S
Schmerzhexe
Guest
Hallo, Leute! Vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme und hat einen Tip zur Linderung. Also die Diagnosen heissen: Fibromyalgie , Chondro-Kalzinose, Arthrose, Poly-Arthritis und seit neuesten Gicht. Also es gibt Tage da tut mir alles weh. Zudem auch noch Bluthochdruck bei Streß , stummer Herzinfarkt und als Krönung einen Gallenstein. Bei belastung, schon nach kurzer Zeit bekomme ich stark gerötete und geschwollenen Kniegelenke, finde ich nicht gleich Ruhe werden die Fussknöchel und noch später die Hüften befallen. Kortison hilft, will ich aber nicht ständig nehmen. Seit kurzem sind Ellenbogen und Handgelenke schmerzhaft, vor allem beim Aufstützen.
Kann nur noch weiche gute Turnschuhe tragen sonst bekomme ich extreme Schmerzen in den Zehen.
Bin selbständig und kann mir eigentlich keine Krankheit leisten..........!! Hab mir im rechten Knie den Kalk abschleifen lassen, hat aber außer Schmerzen nichts gebracht......wer einen Tip hat, wie ich dem allen begegnen kann.....Danke
Kann nur noch weiche gute Turnschuhe tragen sonst bekomme ich extreme Schmerzen in den Zehen.
Bin selbständig und kann mir eigentlich keine Krankheit leisten..........!! Hab mir im rechten Knie den Kalk abschleifen lassen, hat aber außer Schmerzen nichts gebracht......wer einen Tip hat, wie ich dem allen begegnen kann.....Danke