Hallo, es ist ja nun eine Weile vergangen! und nun ist da tatsächlich etwas passiert, sie ist ja mittlerweile 22, ich 24... und nachdem ich vor ein paar Wochen einen sehr guten alten Kumpel angeschrieben dachte ich mir, das ist einer der ganz wenigen Jungs der dafür in Frage kommt, zusammen mit mir meine Süße zu verwöhnen! Es ging ja hier damals um das Thema soll ich es machen oder nicht bzw. würde es mir danach total weh tun? Warum das überhaupt - das habe ich ja mit der Antwort "etwas Reizendes am Verbotenen sozusagen" beantwortet und nicht mit Langeweile in der Beziehung oder so, finde den Sex meist sehr geil mit meiner Freundin... Nun kam es vor 2 Wochen also zu einem Treffen (davor schon mal so zum Kennenlernen) zu dritt und nach etwas trinken, lachen usw. kam es dann tatsächlich zu einer Soft Version eines 3er! Ich hatte Sex mit ihr und eben auch Oralsex, mit ihm hat sie rumgemacht, sich angefasst und eben auch kurz Oralsex gehabt, es war tierisch aufregend und natürlich habe ich mich schrittweise gefragt, was erlaubt ist und was nicht, letztendlich war ich aber so erregt und dazu neugierig dass ich alle erlaubt habe außer Sex, die 2 haben sich auch nicht zum Kommen gebracht...
Schlussendlich kann ich danach ein Fazit ziehen, gleichzeitig kommen jedoch gewisse Zweifel und Fragen auf, zunächst aber das Fazit: Es war wie gesagt sehr gut, auch für mich sehr erregend meine Freundin so "böse" zu sehen, auch im Nachhinein noch sehr erregend und auch ein schönes Gefühl zu sehen, wie meine Freundin richtig verwöhnt wird, ihr hat es nämlich auch sehr gefallen. Zudem zeigt es, dass wir einen großen Schritt gewagt haben und nach 2 Jahren Beziehung ein großes Vertrauen haben und auch ich stolz auf mich selbst bin (zeigt denke ich auch ein gutes Selbstbewusstsein) dass ich das doch ohne auszurasten oder so gemacht habe bzw. im Gegenteil ja eher ziemlich gut fand. Nun aber zu den negativen Gefühlen, die zwar nicht riesig sind, aber doch spürbar - ein wenig traurig macht mich der Gedanke jetzt im Nachhinein schon, dass sie jetzt während unserer Beziehung etwas mit einem anderen hatte, auch wenn ich ja dabei war... Zudem wird der Drang auch nochmal größer, jetzt einen 3er mit 2 Frauen zu haben, 1. aus Gleichberechtigung in einer Beziehung und 2. natürlich auch aus dem Spaßfaktor für mich als Mann, jedoch findet sich da einfach keine so richtig... So muss ich mir jetzt immer sagen ich bin der Brave und sie die Böse (übertrieben formuliert), das gefällt mir nicht so! Und so ganz im Allgemeinen fühle ich mich zwar noch inniger verbunden mit ihr, aber denke doch auch recht oft über alles noch nach (ist jetzt 10 Tage glaub her)... Ist das schlampig von ihr? (Obwohl ich von diesem Wort eh nicht viel halte...) Macht sie das mehr an als normaler Sex nur mit mir? Gerade weil sie auch beim normalen Lecken nur mit mir oft über solche Szenarien nachdenkt.. auch eine Äußerung danach von ihr hat mich verunsichert - "vielleicht hat es ihr zu sehr gefallen", sie meinte dann zwar so ganz war das nicht gemeint wie formuliert, sie meinte vielleicht will sie es ja immer wieder weil es so gut war aber momentan fühlt sie das eigentlich nicht von daher eigtl. sinnlos die Aussage aber eben doch gesagt... aber irgendwie bleibt doch eine kleine Angst dass sie es dann immer wieder braucht und das mit mir zwar auch ganz gut ist aber kein richtiges Highlight mehr ist oder so... ich mein klar es war etwas völlig neues und ich war ja auch dabei das darf ich nicht vergessen und ist ja klar dass es dann auch spannender als zu zweit ist aber ja weiß auch nicht, ihr merkt ja so ganz spurlos an mir vorbei geht das nicht, aber ja alles in Allem bereue ich es gar nicht und freue mich hoffentlich bald auf einen MFF

Ein paar Ratschläge wären ganz gut! Danke!