• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

35+ frauen

• Thread starter Thread starter johnny depp
  • Start date Start date
J

johnny depp

Guest
hi.
bin 23 jahre. lebe in einer langjährigen glücklichen beziehung, aber eines geht mir seit ich 15 bin nicht mehr aus dem kopf, und zwar:
ich würde sogerne einmal mit einer frau die älter als 35 ist sex haben. am besten wäre 40 jahre.
das einzige was ich jemals erlebt habe war: das ich eine 38jährige geküsst hab. da war ich 18 und das wars einfach wunderbar!
wie kommt man an solche frauen?
was denken frauen über jüngere männer?
wäre super wenn ältere frauen schreiben könnten ob sie schon einmal erfahrung damit gemacht haben bzw. was sie darüber denken?!

danke im voraus.
johnny D.

RE: 35+ frauen

Jünger ist schon ok, aber nicht gleich 15 Jahre...
Da kommen Komplimente oder Annäherungsversuche - egal wie sie gemeint sind - immer ein wenig schleimig rüber.

Nicht ganz nebensächlich ist natürlich auch, wie der Jüngling gebaut ist...ein Adonis darf ruhig ein wenig schleimen...

Ich denke aber, dass der Wunsch nach einem jüngeren Partner/Erlebnis bei Frauen nicht so ausgeprägt ist, wie bei Männern

Johnny Du Depp!

Johnny Du Depp!

Diese Diskussion hatten wir schonmal. Ist noch gar nicht so lange her. Frage: Wieso sollte eine Frau von 40 Interesse daran haben, sich als Übungsmunition anzubieten für einen nachpubertären Pimpf? Kannste mir das mal erklären?
Nix gegen junge Männer, aber ein bisschen mehr als das Vorhaben, mein Bett zu teilen (befristet?), sollte schon dahinter stecken...

Grüße
Anke

Anke Du Depp!

Anke Du Depp!

Erfahrungsgemäss haben gerade Frauen um die 40 in langjähriger Eheeintönigkeit oft Lust, etwas neues auszuprobieren oder ihre sexuellen Reize auf Männer zu testen. Männer stehen aber meistens auf Jüngere. Und Frauen trauen sich dann nicht, auf die jüngeren Männer zuzugehen. Sie müssten halt wirklich mit ihren Reizen überzeugen.
Und die meisten jungen Männer mögen als Sexpartner keine verheirateten Frauen.

Sexgeschäft

Sexgeschäft

Tja, der eine prostituiert sich eben für Geld, der andere für Anerkennung.
Beides ist nicht mein Ding.
Aber danke für die Schilderung Deiner Sichtweise.

Grüße
Anke

Etikette

Etikette

Müsste es hier korrekterweise aber nicht heissen:

"Tja, DIE eine prostituiert sich eben für Geld, DIE andere für Anerkennung."
Möglicherweise aber gibt es ja auch Frauen, denen es Lust bereitet einen jungen Mann ins Liebesspiel einzuführen oder ihm ihre Wünsche mitteilen zu können!*

Wenn aber ein 23jähriger Interesse entwickelt, mit einer "reiferen" Frau Erfahrungen zu sammeln, muss er sich auch nicht als "nachpubertierender Pimpf" bezeichnen lassen,- oder übersehe ich da etwa etwas Wesentliches?

Sexobjekt

Sexobjekt

Ich mag die Perspektive nicht. Das ist alles.

Gruß
Anke

RE: Sexobjekt

Was verstehst Du unter "Perspektive"?
Ist irgendetwas moralisch Verwerfliches an seinen Vorstellungen?

Ist eindeutig ein depperter Johann.

Und wer ist jetzt Anke E???
Oder wer ist hier noch alles deppert?

Hübsche,reife Frauen stehen nicht auf depperte Johanns.

Ich bin das Vorgängermodell von _Anke_F(reifer, erfahrener, schöner)

Ich bin...

Ich bin...

das neuste Anke Modell, etwas zierlich, immer willig, nicht ganz billig.

"Ist irgendetwas moralisch Verwerfliches an seinen Vorstellungen?"

Jedem ist das Ausleben seiner Bedürfnisse unbenommen. Unmoralisch wird es dann, wenn es darum geht, andere Menschen zur eigenen Bedürfnisbefriedigung heranzuziehen. Da wird der Mensch mit seinen vielen Facetten an Persönlichkeit zum bloßen Objekt.

Ich mag nicht, wenn Menschen zur Bedürfnisbefriedigung verschlissen werden sollen oder sich dazu anbieten. Das widerstrebt meinem Wertschätzungsgefühl für Individuen allgemein.

Jetzt verständlich, was ich meine?

Grüße
Anke

he, anke. reg dich bitte nicht so auf.
ich mein das auch überhaupt nicht böse, du nimmst es irgndwie sehr persönlich.
du bist keine frau die mit jüngeren ins bett hupft. ist akzeptiert.
es ist für mich momentan nur eine schöne vorstellung, darf man diese nicht haben?
und wollt einfach wissen wie die etwas älteren frauen dieses sehen. 1 meinung hab ich ja schon, liebe anke.
du verallgemeinerst auch sehr viel, die aussage:
"Hübsche,reife Frauen stehen nicht auf depperte Johanns."
ist ja echt sehr reif!
aber dankeschön fuer deine meinung, das ist eine von vielen.
danke an uhland, der versteht mich. :))

Ist aber wieder die Sache mit dem Altersunterschied... ob älter oder jünger ist nicht entscheidend, sondern ob man sich mag, ob man den anderen anziehend findet usw.
Dann ist es egal, ob er 10 oder auch 20 Jahre jünger oder älter ist.
Was mir nicht gefällt ist der Gedanke, "nur" mal jemanden auszuprobieren um zu sehen wie es ist.....

Schön, dass es da noch eine weitere Frau gibt, die das aus dieser Perspektive sieht.

Und an Johnny Depp:
Hier wird viel herumgefaket. Achte genau auf meinen Nick und Du merkst, wer faket und wer echt ist. Ich habe Dir meine Sichtweise sehr nüchtern und respektvoll geschildert. Ich gehe mit keinem Mann einfach so ins Bett - unabhängig vom Alter, und schon gar nicht, um mich mal "probieren" zu lassen. Bin ich eine oder hab ich einen an der Waffel? Nee!

Grüße
Anke
(glücklich verheiratete, völlig ungefrustete Frau von 41, von der ein jüngerer Mensch sicher eine Menge lernen könnte - nicht nur über Sex)

" ich würde sogerne einmal mit einer frau die älter als 35 ist sex haben. am besten wäre 40 jahre. "

Das hältst du noch gar nicht aus ;o)))

@ anke: ja, bin hier neu! keine ahnung wer hier fake ist und wer nicht. werd ich vielleicht mit der zeit rausbekommen.
finde aber schön das du eine frau bist die nicht gleich mit jedem ins bett hüpft., denn es gibt leider viel zu viele von dieser sorte.
viel zu viel auch bei männern! eh klar!
bin auch nicht von dieser sorte männer , wie gesagt, es wäre nur schön einmal ein längeres erlebnis oder bekanntschaft mit einer etwas älteren frau zu machen. . .
vielleicht wird das eh nie etwas, aber der gedanke ist auch so schön, so bleibt er mir ewig! :)

johnny d.

ps.: ich wünsche dir weitere glückliche jahre mit deinem mann!

LASS DAS JUNG!! DIE MACHT DISCH FERDISCH!!

An sowas muss man sich in langen Jahren herantasten, kp?

Back