• Tauschen Sie sich in unserem Forum Verhütung mit anderen Usern über Ihre Erfahrungen mit Pille, Spirale, Kondom & Co. aus.

...

TEST TEST TEST 123

Hallo ich noch mal:)

Ich hab ja am 7.10.19 einen Test gemacht. Des war ein geratherm early detect Test. Er war negativ. Ich hab den Test 16 Tage nach den in frage kommenden gv gemacht. Allerdings hab ich ihn nicht mit morgenurin durchgeführt sondern Nachmittag nach der Arbeit. Jetzt ist es so, dass ich zwar so leichte Unterleibsschmerzen habe wie sonst vor der periode aber meine blutung is noch nicht da. Kann ich mich trotz allem auf des Ergebnis von 7.10 verlassen ?

Katzenauge hat ja geschrieben dass ich das Ergebnis wirklich glauben soll, weil es ja ohnehin eig ziemlich unwahrscheinlich ist dass da was passiert sein könnte. Ich mein ich hab vor den Test keinen Fehler gemacht und dann war der Test natürlich negativ. Wie erwartet. Und nach dem Test hab ich bis jetzt auch keine Fehler gemacht. Nimm die maxim wirklich sehr sehr akribisch genau und achte immer drauf dass ich sie nicht zu spät nehme. Bei den Blister war die längste Differenz zwischen 2 pillen an einen Tag 20 Minuten später.

Nun habe ich ja seit den 21.8 bis 1.10 die pille durchgenommen. Und der Test am 7.10 war wie gesagt definitiv negativ. Kann das ausbleiben der blutung mit den durchnehmen zusammen hängen oder war der Test einfach noch zu früh ? Aber es wird ja immer geschrieben dass man 14 bis 16 nach den gv ein Test ein zuverlässiges Ergebnis anzeigt. Zwar war meiner nicht mit morgenurin aber er sollte nach so einer Zeit doch dann trotzdem richtig angezeigt haben oder ? Vor allem weil es ein 10er Frühtest war oder ?

Danke schon mal für ihre Antwort! :)

Ich muss noch dazusagen dass der 7.10, der Tag an den ich den Test gemacht habe, der 6. Tag meiner pillenpause war. Dann sollte er doch erst recht das richtige Ergebnis angezeigt haben. Oder ?

Aber warum hab ich jetzt seit gestern solche Unterleibsschmerzen wie bei meiner Blutung sonst immer ? Und ist das normal dass ich meine blutung jetzt immer noch nicht hatte? Hängt das vielleicht noch damit zusammen dass ich die maxim 2 Blister durchgenommen habe ? Und deshalb jetzt vielleicht alles durcheinander ist ? Und was könnte es noch sein außer eine schwangerschaft (was ich ja nach wie vor für 99% unwahrscheinlich halte) ?

Sorry für die ganzen fragen aber bei diesen Thema bin ich recht empfindlich :( da ich nun mal absolut keine Kinder will :(

Lassen Sie eine Untersuchung durchführen, wenn die Schmerzen anhalten.

Hallo ich mal wieder...

Ich habe mal wieder ein Problem.. hatte von 19.10 bis 23.10 ein Jucken und brennen da unten. Dachte das ist vll ein pilz und hab es mit canesten behandelt. Was jetzt auch besser is. Bzw ganz weg ist.

Jetzt habe ich aber seit 2 Tagen so ein leichtes ziehen im linken Unterleib und eine leichte zwischenblutung. Kann das von den canesten kommen?
ich nehme die maxim im lzz und im ersten Blister in der 2. Woche war eine pille die am Rand bissl angestoßen war hab sie aber trotzdem genommen.

So jetzt zu meinen Fragen, woher kommt des ziehen auf einmal und diese leichte blutung ? (Die sieht man eig nur am Klopapier)
Und das mit der pille, die wirkt doch trotzdem oder? Ich mein ich bin im lzz da sollte eine leicht angestoßene pille in der 2 einnahmewoche doch nix machen oder?
könnte das alles was mit den canesten zutun haben?

Schon mal danke für eure Antworten :) LG

Ok vielen dank Herr scheufele.

Aber die eine pille die bisschen angestoßen war wirkte trotzdem oder? Es war ja alles da und ich hab alles genommen :)

Verstehe nur das ziehen und die leichte blutung nicht so recht

Back