• Der Alltag hält Belastungen und Herausforderungen verschiedenster Art bereit. Bei vielen Menschen führt dies zu Stress. Sind die Belastungen zu hoch oder dauern lange Zeit an, kann sich dies nachteilig auf die Gesundheit auswirken. In unserem Forum Stress, Nervosität & innere Unruhe können Sie sich mit anderen Betroffenen austauschen.

3 Wochen Citalopram ohne Wirkung

TEST TEST TEST 123

Alles klar vielen Dank. Ich hoffe das es mir diesmal echt eine gut Wirkung gibt. Jedenfalls soll ich direkt 20 mg einnehmen, oder erst 10 mg ? Weil das wäre dann ja ne Steigerung von 20 mg auf 40 mg. Weil Cipralex ja doppelt wirkt wie Tired sagte. Nicht das ich dann heftige Nebenwirkungen bekomme.

Ob das dann auch tatsächlich als doppelte Dosis zählt und wirkt kann ich dir leider nicht sagen, da wird dein Arzt aufgrund seiner Erfahrungswerte schon wissen was er tut.

Geduld ist eine Tugend ;-) Ich nehme seit 2 Jahren citalopram die NWs die du beschreibst sind normal und auch das es etwas dauert bis sie wirken. Ich bin bei 30 mg nehme sie ebenfalls gegen zwangsgedanken und depris. Gedulde dich ich weiss es ist sehr schwer grade wenn es einem so schlecht geht. Vielleicht solltest du auch mal mit deinem arzt die dosis erhöhen denn 20 mg sind wahrhaftig etwas wenig grade bei Zwangs Störungen. Ich habe das selbe durch wie du und auch ich musste feststellen das es keine wunderpillen sind sondern ein Medikament das erst mal seine volle Wirkung in 6-8 Wochen entfalten kann und selbst da gibt es auf und Abs aber die hat man ohne citalopram auch ;-) Liebe grüße und kopf hoch

Back