Hallo Ich bin Mutter von süssen gesunden 9 Kindern letzte geburt 12.02.2016 3ter Kaiserschnitt Gestillt fast 4 Monate Nach umzug neue Stadt natürlich auch neue Frauenärztin ich hatte die erste Regel nach geburt so stark es lief wie wasser aus mir raus machte mir Ankst und ich fuhr ins KH dort haben die mir ne Ausscharbung angeboten gemacht und befund war ohne ürgendwtwas also nur meine normale Regel Mir wurde von der Neuen Frauenärztin zur 3 Monatsspritze geraten So doofffff wie ich war habe ich diese am 14.07.2016 mir setzen lassen seit dem dauer Blutung bis heute das ist doch nicht Normal?Ich war wieder bei der Frauenärztin und ihr Satz war na nach so vielen Kindern Bluten sie halt wie ein Schwein!jap Toll!aber die Dauerblutungen sind doch ni normal?die 2 Spritze nehme ich nicht nochmal das war im Leben meine erste Verhütungsmetode und war auch meine letzte wobei sie mir nicht vor ner Schwangerschaft schützen muss sondern sie sollte nur die Blutungen Veringern hatte vor der letzten geburt auch recht stark aber damit konnte ich noch termine erledigen!was mache ich denn jetzt Ich fühle mich schon so schwach das ich vor 2 Tagen einen Fahrrad Unfall hatte weil es mir schwer fähllt mich noch normal zubewegen Frauenarzt ist gewegsellt hoffe sie kann mir helfen aber die Andere spinnt doch,Ich glaube sie war zufaul mir weiter zuhelfen weil sie schaute auch immer wieder auf die Uhr so nach dem Motto mach mal los!bitte sagen sie mir wie ich das wieder in Ordnung bekomme Ich komme meinem Mann auch nicht mehr näher da ich ja ständig auslauf,bin schon seht Müde das alle darunter sehr leiden so wie der Haushalt.sollte mann zusätzlich eine Pille nehmen? Bitte Helfen sie uns.Danke