• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

3 Jahre nur belogen? Hat wer Erfahrungen?

• Thread starter Thread starter trauriges_wesen
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Re: er hat mich betrogen!

Re: er hat mich betrogen!

Salut!

Ok, jetzt brauchst du ein besonderen kühlen kopf und ja klar, mit den kerl kannst du im grunde nichts mehr als partnerin, etwas anfangen, schon klar.-

Lasse dich beratten wie sein zustandt ist, nur wen er mitbekommt das du jetzt weisst wieviel misst du gebaut hat, wird sein nägter schritt, zu betel das du ihm nicht verlassen soll, das ist dann für dich ein schreckliche belastung, weil du das mit deine (reife) und dein gewiessen es dann kaum noch unterscheiden kannst, was du tuhen muss.-

Somit besser wärs ( für dich) zu zeit ihm davon nichts zu sagen, da er dich rasch mit sein zustandt (auch unbewusst), erpressen kannst dursch sein gefühl für dich und dein gefühl zu ihm.-Er wird sich mit händen und füssen wärent versuchen und eventuel entgültig dursch drehen.-

Sagt es, die therapie tante, was du willst und was du nichts mehr willst, zu mindestent soll sie dir ein weg erklären wie er kein wind davon bekommen soll und wie du dich orientieren soll, wie du mit dieser " halbtraum" umgehen soll.-

Zu mindestent war die vereinbarung zweischen euch das du ihm besuchen sollte wann du möchtes, jetzt ist es an der zeit abstandt zu nehmen.-

Liebe grüsse,
Véro

opala

opala

korecktur.
Lasse dich beratten wie sein zustandt ist, nur wen er mitbekommt das du jetzt weisst wieviel misst *ER* gebaut hat...

Und überlasse diese info bei der tante sie wird schon wiessen ihm die sache/chose peu a peu aus der nase zu ziehen, er braucht so zu sagen eine art " klagemauer", sie wird diese rolle übernehmen, du lest einfach die finger davon.- Die oma, wurde ich daraus lassen, sonnst petz sie in der form von vorwurfe und moral, somit konnte es,(die/seine) therapie, dursch einander bringen.-

Einfach den Schlussstrich ziehen

Einfach den Schlussstrich ziehen

Die Psychologin war eben sehr nett. Sie meinte, ich soll mit seinem Arzt reden, damit er ihn darauf vorbereitet und dann ein 3er Gespräch führen.
Ich hoffe, dass er morgen in die andere Abteilung kommt, dann ist auch endlich der richtige Arzt zuständig. Werd also noch ein paar Tage warten, wieder neue Kraft schöpfen und dann sagen, dass es einfach nicht geht, weil ich keine Chance für die Beziehung sehen.
Also die Frau war richtig gut... die hat alles direkt gesagt und mir auch Buchtipps gegeben. Hab dann im Juni noch einen Termin.
Ich muss den Schmerz jetzt einfach zulassen...

Re: opala

Jep, ein schluss strich ziehen, dieses leben/ zuckunft, ist für dich wen wir erlich sind, definitiv eine sargasse.- Baut das ganze in der schublade "erfahrungen" auch wen du es nicht glaubt, zu mindestent jetzt nicht, es ist für dich später eine interessante erfahrung womit du schnellten den bratten riechen wird, was du übringst, so schnell nicht wieder erleben wird.-

Jetz es ist an der zeit, ja... dich zu trösten, dich im schutz zu nehmen, fahre ein paar tage weg mit freundinnen oder freunden, leute die auch sauer werden über ihm, sind gar nicht mal so schlecht, zu zeit, für dich.-

Und bücher gibt es dazu in der tag jeder mänge, ich habe auch mal ein paar gebraucht ( frühe) um zu erfahren wie ich meine person A schützen muss, respecktieren muss und B wie ich mein selbewustsein gut vor mir halten musste, es hat geklapt, heute es ist eine rutinne geworden, alledings, die taschentücher industrie hat eine zeitlang mäschtig an mir verdinnt, so solltes sein.- Ein tip noch, suche dir ein sport en du mit anderen leuten hüben sollte/könnte.- Badminton ist leicht, es lest die puste raus und es macht spass.-

Grüsse,
Véro

Ja du hast recht, habe mir auch überlegt, ob ich mich einer sportgruppe anschließe oder vielleicht an der vhs einen kurs besuche. da muss ich mich erst mal umhören.

das harte wir dann nur, wenn ich es ihm persönlich sage, was aber wohl noch einige tage dauern wird... ich weiß schon genau, wie er mich anschauen wird, aber es gibt kein uns mehr und keine gemeinsame zukunft.

er denkt ja, dass ich sonntags komme, ich hoffe er schreibt nicht allzu viele sms vorher...

wenn ich das hier so alles lese, habe ich den Eindruck, dass du dich gar nicht wirklich trennen willst und dich immer noch verantwortlich für ihn fühlst! Was muss er dir denn noch alles antun? In so einem Fall gibt es nur einen radikalen Schnitt und keine Halbheiten, wie du sie machst - das ist nicht Fisch und nicht Fleisch! So weiß er, dass er immer so weiter machen kann, weil du im Zweifel ja doch wieder für ihn da bist!! Er ist doch jetzt in der Klinik in den besten Händen! Also lass los!! Und er hat doch seine Tussy, die die Hand an seinem *** hat! Hör auf, dich zu opfern und dich unentbehrlich zu machen! Es wird Zeit, dass du an DICH denkst! Sicher schmerzt das alles. Aber der Schmerz wird nicht besser, wenn du ihm immer neue Nahrung gibst!
Alles Liebe!

Salut Natty,
Ich wiederum wen ich das so lese, merke ich das Sie sich ein chock nach den andere geholt hat und das sie denoch aufpasst kein feller zu machen und sie sich kronologisch ein plann gemacht hat, wie ihr weg gehen soll.-
Natürlich wie du sagt, schluss und punkt, klar das geht, nur sie ist nun mal nicht blind, blöd auch nicht, den sie weisst eben das er in eine extreme labille fase ist und das (ignoriert) sie eben nicht, sie schaut ein bischen wetter über den tellerrand, der mann IST vieleicht jetzt im behandlung, aber er kommt früh oder später wieder raus, nur die zeit die die fachleute brauchen um das er einigermassen " normal" wieder aud die beine kommt, braucht sie eben auch um sich frei zu stellen... um sich zu schützen, sich zu trösten eben.-

Grüsse,
Véro

Re: 3 Jahre nur belogen? Hat wer Erfahrungen?

Hallo,
ich würde dir raten mit ihm Schluß zu machen.Auch wenn du ihn noch liebst!
Liebst du ihn weil er dir leid tut ?
Liebst du ihn weil du denkst er ändert sich und ihr könnt glücklich sein ?

Ich habe noch keinen Fall erlebt wo die Liebe einer einzigen Person gereicht hat um eine andere Person zu ändern.

Halte nicht an dem Glauben fest und stell dich in deinem Leben auf deine eigenen Beine.
Mach dich los von ihm und suche dir einen anderen Mann.

Lieben Gruß und bitte werde bald wieder glücklich
Sandy

und jetz?

und jetz?

Wie geht es dir ? Schafst du es alleine? wie war der treffen ?

Was ich dich nie gefragt habe, war, wie sehen es deine eltern, oder hast du den keine famille die dir nah steht, oder eine stütze sind/ seien können?

Liebe grüsse,
Ich hoffe bald von dir zu lesen können/durfen.-

Véro

Hallo!

Finde es sehr schade das du sowas mit dir machen lässt. Nimm die Rosarote Brille ab,aber das ist leichter gesagt als getan,den ich habe auch das Problem das mein Partner mich belügt.Ich Denk das wir uns ausnutzen lassen ,und das nicht schlecht. Dein Freund ist wie meiner ,ich muss mir schon 5 Jahre lügen anhören,und ich komme nicht Los von ihm. Sobald er vor mir steht ist alles vergessen,warum da so ist weiß ich nicht genau.Er hatte auch kein Vater,ist beim Opa aufgewachsen,die Mutter machte es im nicht gerade Leicht. Die 2 Schwestern wurden immer und bei allem bevorzugt behandelt. Er gibt sich auch sehr Kühl gegenüber anderen leuten,und ist mit sich selbst nicht im reinen.Vielleicht ist er aus diesem Grund Beziehungs-unfähig, treu war er sein ganzes Leben nicht,und ausgerechnet bei mir ,sagt er wäre alles anderst.Ich habe das Pech immer an Männer zu laufen ,die alles andere als Normal Leben wollen.Ein Mann dem eine Frau reicht,der EHRLICH ist gibt es wohl nicht mehr,SCHADE". Es ist traurig das wir uns so fertig machen lassen,sollte nicht sein. Es gibt so viele MÄNNER ,die GUT sind ,da solltest die AUGEN ÖFFNEN und ZUGREIFEN. Das ist dein Freund nicht wert,mach ein Ende bevor du Kaputt gehst an seinen lügen,mit diesem Mann kannst du nicht glücklich werden. Wenn man Liebt ,tut eine TRENNUNG immer weh,"aber ist es das wert einem Mann hinterher zu weinen der alles aufbaut auf lügen,(NEIN)
Ich wünsche dir und mir ganz viel Mut und Kraft und ein eisernen willen,sei dir selbst eine hilfe. Liebe grüße .

Liebes trauriges Wesen,

ich kann dich verstehen.

Ich hatte eine 6-jährige Beziehung. Sie hat dann nachdem wir im Heus ihrer Eltern eine Wohnung ausgebaut hatten und sie sich mit mir verlobt hatte die Beziehung beendet.
Gründe wollte sie mir keine nennen.
Nach der Beziehung habe ich dann immer mehr Dinge erfahren wie sie mich belogen hat.
Z.B. war da ein Krankengymnast in ihrem Krankenhaus, mit dem sie sich angeblich nur gut verstand. 4 Monate nach unserer Trennung habe ich erfahren, dass die beiden ein Paar sind. Ich wusste dann auch warum sie die letzten 3 Monate unserer BEziehung plötzlich so oft mit ihrer "Kollegin" fortgegangen ist, die sie übrigens nie zu Hause sondern immer am Parkplatz (ca. 500 m vom Haus weg um die Ecke) abgeholt hat.
Sie hat mir so viele Dinge erzählt wie sie sich eine Zukunft vorstellt und das ist jetzt alles anders.
Bloss keine Kinder, NIE! Und jetzt hat sie doch eins. Das arme kleine Ding.....
Das waren nur ein paar wenige Beispiele aber Du bist nicht allein.
Ich bin jetzt in einer sehr glücklichen Beziehung verheiratet und liebe meine Frau.
Versuch Damit so schnell wie möglich abzuschliessen. Nachdenken bringt nix und nicht alle Männer/Frauen sind so!

Back