• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

3 hoden?

• Thread starter Thread starter LKW-Peter
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

LKW-Peter

Guest
servus,
ich kann an meinen hoden alles natürlich ertatsen. hoden. nebenhoden & samenleiter. nur das da noch ein dritter, haselnussgroßer "hoden" ist. was kann das sein? ist das normal.

RE: 3 hoden?

Hallo,

Wenn diese Veränderung von einem Hoden ausgeht und diese mit ziehenden Schmerzen oder einem *Schweregefühl* verbunden ist sollten Sie dringend einen Urologen aufsuchen.
Normal ist diese Veränderung sicher nicht.
So etwas gehört immer abgeklärt.

RE: 3 hoden?

ich war beim urologen und der meinte es wäre ein Spermiozyste oder so was ähliches und müsse nur operiert werden wenn sie schmerzen verursacht.

--> also immer zum arzt!, der wirds schon wissen!

Re: 3 hoden?

Hallo,

Sie haben gerade auf Beiträge aus dem Jahr 2002 geantwortet....

Aber ja, gehen Sie bitte zum Arzt. Per Internet ist keine Diagnose möglich, und auch keine Behandlung.

thomas

Back