• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

2te versuch

• Thread starter Thread starter bla..bla
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

bla..bla

Guest
hallo zusammen
ich habe diesen beitrag schon einmal hier ins forum gesetzt doch leider habe ich keine antworten beckommen
vielleicht gibt es auch keine wirkliche antwort áuf dieses thema aber ich würde mich trozdem freuen wenn mir jemande etwas dazu sagen könnte
(es war doch nun so eine schöne erklärung hier übers lecken ... fand ich echt gut ...vielleicht gibts so eine anleitung ja auch für mich ?!)

mein freund 19 und ich 16 haben nicht direkt ein problem ,denn ihn stört es nicht ,allerdings möchte ich dieses "problem" gerne beheben
und zwar geht es darum

er hat ein sehr hohes standvermögen dh.wenn wir sex haben kann der akt allein schon wirklich sehr lange dauern das stört uns beide natürlich auch nicht.
allerdings schaffe ich es nicht ihn oral und mit der hand zum orgasmus zu bringen
(ich hatte schon freunde vor ihm bei denen das nie ein problem war)
(er hatte aber auch schon einige freundinnen vor mir die es so weit alle geschafft haben ihn oral zu befriedigen )

ich meine eigendlich klappt es auch so ,nur ich würde ihn halt auch gern ohne seine hilfe glücklich machen.
wir haben schon seit ca 7 monaten regelmässig sex und alles was dazu gehört und wir reden auch über alles, aber
er weis nicht woran es liegt genau so wenig wie ich

(natürlich denke ich ab und zu mal darüber nach und mache mir komische gedanken und spreche mit ihm darüber aber wir kommen nie zu dem punkt an dem wir sagen können daran lieght es ,er sagt dann auch immer das es ihn nicht stört und das s mit der zeit schon kommt und daran zweifel ich auch nicht aber ich glaube das er und ich schon viel in sachen sex hatten und wir uns da auch voll und ganz vertrauen deswegen macht es mich irgendwie nachdenklich )

deshalb wollte ich hier in diesem forum ,wo es ja um sexualität geht ,mal fragen ob mir hier jemand tips geben kann oder ob jemand evtl ähnliche erfahrungen gemacht hat

ich weis schon das nun evtl antworten kommen wie das müssen ich und er unter uns ausmachen denn wir wissen was uns gefällt =),
das tun wir auch aber dabei kommen wir irgendwie zu keiner antwort
also vlt können mir ( uns ) ein paar anregungen und tips oder eben eigene erfahrungen da ein stück weiter helfen danke

danke schön

RE: 2te versuch

steck ihm mal den finger in den arsch wenn du ihm einen bläst, hilft bei mir wunder...
würd mich freuen, wenn du mir erzählst, ob´s gefunkt hat...
lg..hans

Hallo... also mein Freund und ich (seit 6 Mon. zusammen) haben das gleiche... Wenn ich ihm einen Blase kommt er auch nie......... ist mir mittlerweile aber auch latte..... mach dir nix draus... entweder musst dus länger machen oder ihr macht es euch gegenseitig oral vielleicht macht ihn das noch heisser.probiers mal aus. ciao jasmin02

also erstmal danke
an hreisch1 :
mein freund is da nen bischen anders eingestellt ,
an bzw in seinen po kommt nix rein ich weis nicht warum aber nunja akzeptiere ich eben ..
genauso wenig würde er nie im sitzen pinkeln oder sonstiges , vielleicht ist ihm das dann nicht männlich genug =) aber naja
ich will auch nix machen worauf er nicht steht oder was ihm nicht gefällt und deswegen is das nicht so die richtige lösung für uns aber danke

an jasmin02: auch danke an dich ...
mit dem länger machen gute idee ,aber wenn ich es nach 2 std nicht gebacken bekommen habe ,habe ich echt keine lust mehr .
wie gesagt er meinte das er auch nicht weis woran es liegt und so gesehen haben wir auch kein problem damit nur hätte ich es halt auch mal gern hin beckommen ihn ohne seine hilfe zum orgasmus zu bringen =)
aber naja wir kommen auch so klar

an alle anderen bitte schreibt mir noch eure meiungen oder evtl tipps würde mich sehr freuen
vielen dank und tschüssi

hast du mal probiert seine hoden in den mund zu nehmen und daran zu saugen während du seinen penis mit der hand stimulierst, kommt auch ganz gut.....

....

Die Antwort von hreisch1ist zwar drastisch formuliert, wäre aber sicher die beste Lösung. Überrede ihn doch einmal, es sich gefallen zu lassen, in Zukunft wird er darauf stehen. Es gibt keinen Mann, der durch Stimulierung der Prostata
n i c h t zum Orgasmus kommt. Wenn er wegen der Hygiene Bedenken hat, kannst du ja Latex-Handschuhe anziehen. Viel Gleitmittel verwenden, besonders beim 1.mal!

hatten heute noch ma das thema mit dem fnger im po und ... naja is tabu für ihn =)...

Ein bisschen spaet bin ich dran. Aber vielleicht helfen dir folgende Hinweise: (ich weiss ja nicht, wie du es machst)

Zunge an der Penisunterseite halten (der Nachteil beim gegenseitigen Lutschen ist, dass die Zunge ueber die Oberseite gleitet. Mich macht das voellig kalt.)

Mit dem Mund ein Vakuum produzieren und den Penis langsam mit dem Vakuum in den Mund saugen.

Ausprobieren, ob es staerker stimuliert, wenn du die Haut straff zurueckziehst, so dass du die entbloesste Eichel im Mund hast. Wirkt bei mir.

Kriegst du den Penis ganz in den Mund? Manchmal ist es fuer mich sehr schoen, wenn meine Frau ihn bis zum Anschlag aufnimmt.

Wenn du den vorderen Penisteil belutschst, masturbiere ihn am bauchnahen Abschnitt.

was du da schreibst hört sich nach einem ziemlichen macho an. was ist so schlimm daran, wenn ein mann im sitzen pinckelt= gar nichts! aber wenn man es mal nicht von der lustigen seite aus betrachtet: jede frau ist anders und befriedigt den mann auch anders. auch wenn ihr darüber redet, kann es durchaus sein, dass er nicht die ganze wahrheit preisgibt und vielleicht auf andere dinge steht. außerdem ändert sich das gefühl des befriedigt werden wollens beim mann wie auch bei der frau. gebt euch ein bisschen zeit und baut es von zeit zu zeit mal nett in euer sexleben ein. viel spaß

Back