• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

2te scheide und anal gleichzeitig

• Thread starter Thread starter diana
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

diana

Guest
hallo zusammen
ich habe mal einen beitrag geschrieben wegen analen verkehr und vaginalen zu gleich.
also das heisst ohne kondom oder zu waschen bevor er wieder in die scheide geht.
ich habe dann viele nette antworten gekriegt.
dazu möcht ich danke sagen.
und auch möcht ich euch erzählen das ich das so ausprobiert habe mit meinem freund.
auch wenn ihr mir schwer davon abgeraten habt, nur war die neugier und geilheit zu intensiv.
am freitag abend als er dann zu mir kamm waren wir einfach so geil aufeinander...und als er dann in meinem arsch war verspühret ich wieder denn wunsch er würde jetzt sofort vaginal nehmen und nach einigen stössen wieder anal...ich sagte ihm meinem wünsch und er tat es nachdem er noch fragte ob ich sicher sei..und ja ich war mir sicher...es hat sich tierisch gelohnt...es war soooo geil....ich bin fast explodiert....;-)))
und ich habe keine schlimmen nachfolgen davongezogen..mir gehts prima..und meiner blase oder vagina auch *g*
natürlcih weiss ich das noch gefährlich ist..aber ich wirds ja nicht immer machen.
nur selten....
oh gott war das scharf;-)

RE: 2te scheide und anal gleichzeitig

Vaginal und anal gleichzeitig machen mein Freund und ich auch. Jedoch führt er seinen Penis in meine Scheide und befriedigt mich anal mit einem Dildo oder seinem Finger. oder das Ganze umgekehrt. Es ist ein wahnsinniges Gefühl gleichzeitig anal und vaginal genommen zu werden Noch nie hatte ich so intensive Orgasmen und noch nie fanden wir beide Sex so unbeschreiblich.Und alles ohne Infektionsgefahr wenn du beachtest Vaginal und anal zu trnnen.

Es ist trotzdem nicht in Ordnung, wenn Ihr Sauberkeits- bzw. Sicherheitsregeln nicht einhaltet. Auch Dein Freund kann sich wochenlangen Ärger und Arztbesuche einhandeln. Das ist Dir doch auch nicht gleichgültig, oder?
Den Mittelweg, sich einerseits lustvoll fallen zu lassen, aber andererseits nicht den Kopf auf dem Nachttisch zu platzieren, muss man irgendwie schon finden ;-))

Also , liebe Diana - wenn man Deinen Beitrag liest, da bekommt man ja Augenschmerzen von den fielen Felern di da drinn steggen.Statt solcher Orgien würde ich Dir zunächst mal einen Deutsch - Kurs empfehlen.Dann kannst Du wieder solch tolle Stories erfinden und vielleicht bei solchen Knallköppen wie Dir noch Geld damit ferdinen

AN GLAUSI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AN GLAUSI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bevor Du Über andere Leute Schimmpst solltest DU auf DEINE Rechtschreibfehler achten weil ZB: fielen wird vielen Geschrieben und ferdinen Verdienen auch also Du neunmal klug hier wird nicht auf Rechtschreibfehler geachtet sonst wäre keiner mehr von uns hier drinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viele grüsse DOREEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-

RE: AN GLAUSI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und falls Dir aufgefallen ist das selbst ich fehler mache also spiel Dich hier bitte nicht so auf!!!!!!!!!!!

ähmm,,...sorry doreen. Ich will dich ja nicht angreifen, aber ich glaube die Fehler hat Glausi absichtlich gemacht . Er meinte das ironisch...

Ja das mag ja sein nur ich finde es total Ätzend wie es heir auf diesen Beitrag antwortet und falls es aufgefallen ist meine ich es auch Ironisch sonst hätte ich nicht einen 2 Beitrag abgeschickt:-)))))))))

asu...na dann

natürlich ist dies hier kein kränzchen für deutschlehrer. trotzdem erleichtern einigermaßen korrekte syntax, grammatik und rechtschreibung die verständlichkeit der einzelnen beiträge enorm (ja, auch die groß- und kleinschreibung, ich weiß ;-)

ist es so viel verlangt, sich den eigenen text noch einmal durchzulesen, bevor man auf "absenden" drückt?

sparsam

sparsam

.....vielleicht braucht diana soviel Zeit für ihre Orgien???

Also ich bin ja kein Doktor, aber ich denke wenn ansonsten keine Immunschwäche besteht und die Bakterien im Gleichgewicht sind macht das gar nichts.

Wir haben ja auch - außer ihr duscht oder desinfiziert euch ständig - Bakterien der eigenen Ausscheidungen an uns. Klar soll man sich nach dem Clo von vorne nach hinten abwischen, aber die Bakterien sind trotzdem da.

was für ein Kindergarten

was für ein Kindergarten

...*kopfschüttel*

Also ich frage mal einen Arzt dann

Back