• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

27 cm

• Thread starter Thread starter Karin 11
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Karin 11

Guest
Ich habe einen netten Farbigen kennengelernt,mit
dem ich gerne eine Beziehung eingehen würde.
Von einer Freundin habe ich erfahren,daß er einen
27 cm langen Penis hat.Einerseits erregt mich das
sehr,andererseits habe ich Angst vor der Größe.
Welche Frau hat Erfahrung mit Übergrößen?
Ich wäre Euch dankbar für Antworten.

RE: 27 cm

na herzlichen glückwunsch. 27 cm sind doch kein problem!

Ja und wenn auch

Ja und wenn auch

Ich will nur mal sagen, dass doch hier niemand weiss, also wirklich 100% kann niemand sagen ob sie oder er oder wer auch immer lügt und es erfindet um sich zu befriedigen (nicht nur sexuell sondern auch mental) oder ob es wirklich unsere Karin ist, die einfach kein Talent hat die Gechichte realistisch zu erzählen. Darum bitte ich euch drum, motzt doch nicht immer über alle Beiträge ab.....Es könnte ja was dahinter stecken....
Danke

Vielleicht hast Du Dich ja verschrieben und es sind in Wirklichkeit 72 cm...warum betonst Du, daß der Mann ein Farbiger ist?

Vorurteile...

Vorurteile...

Weil den Farbigen nachgesagt wird dass sie allesammt grössere Penisse haben wie die andern. Ziemlich sicher ein Fake, leider.

Nun, falls nicht: hat schon mal einer bei der populären Penis-Grösse-Diskussion über die Tiefe der Weiblichen Scheide nachgedacht? Mit 27 cm würde die scheide knapp unterhalb des Herzens aufhören... Und wenn es der Langloverin gefällt dass ihre Fortpflanzungsorgane ans Zwerchfell gedrückt werden, naja. Würd es mir nicht, wenn ich W wäre

Was auch immer..

Was auch immer..

Einen coolen Freundeskreis habt ihr da, wo jeder die Schwanzlänge der Kerle auf den CM genau im Kopf hat..
Ein Vorurteil ist das übrigens nicht, im Durchschnitt liegen die schwarzen Kollegen vor den Weissen, die Asiaten dahinter, was das über den Wahrheitsgehalt der Karin'schen Geschichte angeht vermag ich nicht zu sagen..
Wenn er dein Typ ist, wo ist dann das Problem meine Güte ? Soll er eben vorsichtig sein, wenn du vor Schmerzen schreist wird er das Ding eben nicht komplett reinwürgen, soviel Intelligenz sollte man einem Mann schon zutrauen..

boooahhhhh 27 cm?
du bess bestemmp die frau die jesaht hat: schatz, ich werde dich heiraten wenn du ein auto hast, eine villa, reitpferde und einen penis von 27 cm!
da sagt er schatz: ech hann e auto, ech hann en villa, ech hann e paar pääde, ävver ech sinn nit en, dat ech mer noch 5 cm vom penis avschnigge.
also wat en frooch, erenn do met

@langloverin

@langloverin

wobei deine muschi so fürchterlich ausgeleiert wurde, kann man sich ja vorstellen : kinder, schwaches gewebe, altersbedingt usw.
wie deine muschi aber dermaßen lang wurde - das kann ich mir nicht vorstellen - oder bist du 2,20 m groß?

RE: @langloverin

RE: @langloverin

Grins, kicher... Hab mir grad mal einen Masstab angesehen... Bei meiner durchschnittlichen Grösse von 170 cm würde das Teil tatsächlich voll in den Magen rammen! Sehr angenehme Vorstellung wirklich!

Back