• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

26 und noch Jungfrau

• Thread starter Thread starter bert_hh
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

bert_hh

Guest
Hallo!

Es hat lange gedauert, mich zu überwinden, diesen Beitrag zu schreiben. Dieses Forum habe ich durch Zufall entdeckt und ich finde der Großteil der Community ist doch recht offen und ganz nett.

Wo fange ich am Besten mal an? Also um das Problem gleich vorweg zu nehmen: Ich bin noch Jungfrau - aber schon 26 Jahre alt. Ich persönlich schäme mich dafür, es ist, als wäre ich der totale Versager. Der Grund, warum bisher nichts passiert ist, liegt einfach darin, dass es mir selbst sehr, sehr schwer fällt, auf fremde Menschen zu zugehen. Schon in der Schule hatte ich keine Freunde und habe wirklich nie den Anschluss gefunden. Auch sonst bin ich eher der stillere Typ.

Nach der Schule habe ich eine Ausbildung als Versicherungskaufmann gemacht. Ich konnte mich zunächst nur langsam mit den Kollegen anfreunden - auch hier war und bin ich eher der Außenseiter.

Nach der Arbeit - und das ist noch heute so - kümmere ich mich um meine Mutter. Wir beide haben heute noch nicht den Verlust meines Vaters verkraftet - er ist bei einem Autounfall gestorben, als ich 10 Jahre alt war. Ich, ein Einzelkind, hab deswegen immer das Gefühl, dass ich meiner Mutter gegenüber eine gewisse Verantwortung trage. Sie hat doch sonst niemanden! Ich bin der einzige, der ihr noch geblieben ist...

Ich weiß nicht mehr weiter! Ich fühle mich so unglaublich einsam. Ich würd ja gerne mit einer Frau zusammen kommen, aber ich weiß überhaupt nicht, wie. In Discotheken geh ich überhaupt nicht. Das ist für mich moralisch nicht vertretbar, wie die Leute sich dort nur für Sex treffen. Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich glaube, dass Sex in unserer heutigen Gesellschaft total überbewertet wird. Es kommt doch auf die inneren Werte an? Oder glaubt ihr, dass ich desbezüglich zu streng mit mir selbst bin? Ich hab das schon mal im Fernsehen gesehen - wie die Leute sich dort benehmen, aufreizend -kaum bekleidet- mit den Hüften wackeln und so - ich glaub, ich würd mich total unwohl fühlen. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten, eine Freundin zu kriegen?

Ja, soweit erst mal von mir. Und bitte: Seid nicht so streng mit eurer Kritik, es ist mir wirklich nicht leicht gefallen, darüber zu schreiben. Über eure Beiträge darauf freut sich

Bert

RE: 26 und noch Jungfrau

Hey Bert, versuch doch mal mit Mitmenschen Deiner lokalen Kirchengemeinde Kontakte zu knüpfen. Es gibt in diesen Institutionen soviele Möglichkeiten engagiert an Projekten mitzuarbeiten und dadurch mit vielen guten Menschen unkompliziert in Kontakt zu treten.... Ich denke, dort ist dann auch die richtige Frau für Dich dabei. Eine Frau, die Dich versteht und Deine Ansichten teilt...probier es doch einfach mal aus...!

du bist so süß, du weißt gar nicht, was für einen Schatz du
hast, nicht so ein Stecher wie die anderen zu sein.

Mein Freund war auch 26 als er mit mir (das erste Mal) Sex hatte.
Ich war 22.
Er ist halt einfach schüchtern und flält nicht gleich überall
mit der Tür ins Haus.
Weiß nicht, ob die Durchschnittsfrau mit mir da einer Meinung sein
wird, aber ich schätzte und schätze diese Art sehr und war auch
geschmeichelt, dass ich für ihn die erste war. Zur Belohnung hat
er mich dann auch als "weißes Blatt" bekommen.

Mein Erfahrungstipp: such dir ein Mädchen aus dem gleichen Holz, dann
geht ihr beide an die Sache mit der gleichen Entspanntheit ran. Man
kann ehrlich zueinander sein, muss kein Theater spielen und wird über anfängliche Schwierigkeiten ("er will nicht reingehen") gemeinsam lachen.

mein Freund und ich wollen nach dem ende meienr Ausbildung heiraten. Jetzt schreit sicher
gleich jemand, man müsse doch mehr Erfahrungen sammeln und einen
Vergleich haben. Ich denke: Vergleichen ist das Ende vom Glück - man ist schließlich
nie zufrieden.

Also: Schmeiß dich nicht weg, hab deinen stolz und schenk dein Herz und deinen Körper
einer lieben Frau, die genauso gestrickt ist wie du.

alles Gute!

ja ich finde auch, dass du jemanden suchen solltest, der mit dir auf einer Wellenlänge ist.

Gemeinde ist eine gute Idee, aber Frauen lernt man meiner Meinung nach einfach kennen, sei es beim Einkaufen, auf der Arbeit oder sonst wo. Vielleicht ist auch sie, die den ersten Schritt macht (bei mir war das am Anfang so).

ich muss aber gestehen, dass ich deine Einstellung sehr schätze, da es diese heute nicht mehr sehr oft gibt und dass du dich so reizend um deine Mutter kümmerst ist auch sehr lobenswert.

du scheinst ein guter Mensch zu sein und ich denke, dass du aufgrund deiner Gutmütigkeit es ausgezahlt bekommst und dir dann dein großes Glück widerfährt.

ich wünsche dir viel erfolg,

mfg
ToC

Ist das Zufall Bert, dass du so heißt und Versicherungskaufmann bist oder hast du zuviel Stromberg geschaut?

Nimms mir nicht übel, aber der Außenseiter bei Stromberg in der Versicherungsabteilung Schaden heißt auch Bert und kümmert sich wohl auch um seine Mami (zumindest ruft die dauernd an).

Lg Eva Luna

Keine Schande!

Keine Schande!

Hallo bert_hh,

das Problem hatte ich damals in dem Alter auch. Nur als Grund zum 'schämen' wie Du schreibst, habe ich das nicht empfunden. Viel schlimmer war das ewig unerfüllte Verlangen nach Liebe, Sex sowie Anerkennung von einen weiblichen Wesen.

Meine Ausgangssituation war allerdings eine völlig andere:
Ich war immer sehr kontaktfreudig, hatte stets viele Freunde und bin seit meinem 17ten Lebensjahr immer offen auf Frauen zugegangen, sofern sie mir gefielen. Nur genützt hat es mir lange Zeit nichts. Meist mit der Folge einer einseitigen, platonischen, d.h. unglücklichen Liebe. Dabei war ich oft nicht der einzige, sondern hatte es stets mit reichlich 'Konkurrenz' zu tun, gegen die ich mich nicht durchsetzen konnte.

Die Gründe blieben mir bis heute weitgehend unklar. Vielleicht waren die Frauen einfach zu hübsch, als daß ich sie mir hätte leisten können. Nur eine andere Wahl hatte ich nicht. Gefiel mir eine Frau äußerlich nicht 100%ig, habe ich auch nicht den Kontakt gesucht, wären bei mir auch keine Gefühle aufgekommen.

So blieb mir nichts anderes übrig, als weiterzusuchen: Anbaggern, Flirten, Dates ausmachen. Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr. Schließlich hatte ich meine Flirttechnik so perfektioniert, daß ich imstande war fast jede Frau zu einem gemeinsamen Kino, Disco- o.ä. Besuch zu überreden. Die rührseligen Geschichten zu erzählen, die ich da teilweise erlebt habe, würde hier jeden Rahmen sprengen. Irgendwann habe ich aufgehört, meine erfolglosen Dates zu zählen, an die 70 dürften es während der letzten 3 Jahre meiner forcierten Suche gewesen sein.

Doch irgendwann merkte ich unbewußt, wie ich meinem Ziel immer näher kam, was mich darin bestärkte, mit der bewährten Methode weiterzumachen. Damals ohne SMS oder Internet war es auch viel spannender, irgendwo einen Blickkontakt herzustellen und die Frau dann auf abenteuerliche Weise wiederzufinden. Und als es bei der vorletzten wieder nichts wurde, bemerkte ich genau den Punkt, an dem ichs verbockt hatte. Nur wußte ich eins: Bei der nächsten hast Du es geschafft! So kam es dann auch. Doch das ist wieder ein Kapitel für sich.

Ich weiß nicht, ob Dir das Mut macht. Vielleicht bist Du ja nicht so anspruchsvoll wie ich, aber gewiß steht Dir noch einiges bevor.

Ich wünsch Dir jedenfalls viel Erfolg!
Tschüß
Zauberständer

RE: Keine Schande!

hm...ich denke mit deiner perfektionierten flirttechnik kann bert (hoffentlich) nichts anfangen.
deine geschichte beweist nur, daß auch ein blindes huhn mal ein korn findet.

hallöchen bert,
....in einer disco wirst du sicherlich keine frau finden die dir gefällt und zu dir passt.
das stimmt auch für mich, und ich kann einiges sehr gut nachvollziehen was du schilderst, da selbst erlebt. ich habe vor etlichen jahren, als internet noch nicht so das thema war, meinen jetzigen gemahl auf eine zeitungsannonce hin kennengelernt. der optimale treffpunkt für kontaktgehemmte. leider ist der www kontaktmarkt dem nicht gleich.
für dich wäre z.b. ein sportverein eine möglichkeit, neue leute kennenzulernen. oder ein musikverein, ein chor evt.
ich hatte meinen ersten partner so mit 23, 24. leider ein totaler mißgriff, aber ich war so tödlich einsam, daß mir alles recht war. hinterher ist man immer schlauer.
daß du noch jungfräulich bist finde ich nicht schlimm, nur ich weiß wie "aussätzig" man sich da fühlen kann.
ein volkshochschulkurs vielleicht? geh in dich und überleg dir, was für dich gut wäre.

grüßlein!

"In Discotheken geh ich überhaupt nicht. Das ist für mich moralisch nicht vertretbar, wie die Leute sich dort nur für Sex treffen. Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich glaube, dass Sex in unserer heutigen Gesellschaft total überbewertet wird."

Ich gehe öfters mal in eine Discothek oder an ein Konzert. Nunja, vielleicht lüge ich mich hier an, doch ich glaube ich mache das, weil ich gerne mit meinen Freunden mal weggehe, gute Musik höre und tanze, wenn das denn geht (ich bin sehr wechselhaft .. mal verklemmt, mal unglaublich locker). Das tut gut, gibt mir ein besseres Körpergefühl und es verbessert meine sozialen Fähigkeiten. (Falls dir rationale Gründe helfen würden.. bei mir wirkt oft ist es auch nur das Gefühl). Ausserdem könnte es meine Individualisation beschleunigt haben, doch ich bin eh in diesem Alter (17), wo das so von selbst passieren sollte/könnte/tut. Jedenfalls haben mich die oberflächlichen Leute abgeschreckt, die Exzentrischen interessiert, usw .. kurz: ich wurde immer wieder mit verschiedenen Seinsarten konfrontiert.
Dies speziell auch, als ich in einen "Club" ging mit 3 Türstehern und eben so clubtypischer Aufmachung (http://timeclub.ch/). Kann nur sagen: buäh. die Frauen sind wie du beschrieben hast. Ok... es sind Barbies. Puppen. *kotz* daraus kann ich leider nur schliessen, dass ich nicht so sein will. Das ist gut für meine entwicklung, nicht so gut für meine Unterhaltung.
Ich ziehe darum die enorm "andere" Umgebung der Café Bar Mokka (www.mokka.ch) vor, welche stilisch nur kitschig eingerichtet und doch nicht abschreckend ist, vor welcher Plakate hängen "Musik ist Scheisse" während drin anspruchsvolle, halt auch "andere" Musik läuft, von Roots Rock zu Zen Jazz über Vorlesungen zu Dark Metal, deutschem HipHop oder Schweizer Reggae. Das Ganze ist geführt von einer interessanten Persönlichkeit, die sich ihren Traum und ihren Horror erfüllt und interessante Texte verfasst. Auf alle Fälle nicht für Schwarz-Weiss-Denkstrukturen.
Die Menschen dort sind entsprechend vielschichtig. Oft verlaufen sich aber auch Kiddies dorthin, welche sehr auch zu PimpstYle mit entsprechendem Machogehabe und Barbieaufmachung mit Fick-Mich-Höschen neigen. Doch zum Glück nicht nur.
Doch als ich eine ähnliche Sehnsucht wie du nach einem weiblichen Pendant hatte, konnte ich mich partout nicht überwinden auf eine zuzugehen. Blickflirts fand ich immer sehr knisternd und schön, und ich hatte auch eine gewisse Übung. Mit dem Flirt überhaupt nicht. Ich wusste mal nicht, welche von den mir Aufmerksamkeit schenkenden Damen den die richtige wäre und auch nicht wie ich das tun sollte.
Ich versagte.
Kurz darauf fühlte ich eine Ablehnug gegenüber den Leuten im Mokka, genauso wie früher im Club mit den Barbies(ok, es hatte an diesem Abend wirklich überdurchschnittlich viele Kiddies). Ich glaubte, alle wären nur auf Sex aus. Alle waren stilisch angezogen. Da merkte ich, dass ich dies ja auch mitmache. Daraufhin fing ich an, mich selbst zu verabscheuen, doch die Leute noch viel mehr. Ich rannte raus. Ein Freund besprach sich mit mir, der ähnliche Flirtprobleme hat und mit dem wir Auswege suchen. (Muss speziell klingen - doch wir sind halt mehr mit Denkfähigkeit ausgestattet als mit der für den Flirt idealen Intuition - zumindest auf diesem Gebiet). Ich sagte ihm, dass ich das nicht wolle/könne. Es gehe nur um Sex, das sei alles zu animalisch... usw - genau wie du. Mein Freund fragte mich dann: "Bist du dir sicher, dass du das verabscheust? Ist es nicht eher so, dass du wegen deinem Versagen vor dir selbst dir etwas zurechtlegst. Denn es verhält sich so: Was du tust, bestimmt dein Denken, was du denkst beeinflusst deine Gefühle, diese wiederum die Handlung. Die Gefühle und Gedanken sind, nicht immer allzu ernst zu nehmende, aber doch wichtige Eigenschaften deines Ichs. Dieses Ich muss sich immer in seiner Integrität sicher fühlen (man fühlt sich nicht gehandelt, man handelt), also begründet es seine Handlung vor sich selbst."

Sorry, ich bin übernächtigt und gestresst - der Test wurde zu lang und ist nicht gut überarbeitet, doch ich will jetzt ruhen :D.

Prüfe dich und deine Haltung! Sehr kritisch! Oder lass dich prüfen... wie ich von meinem Freund.
Nicht nur philosophisch sondern auch neurobiologisch gemeint: Der erste Schritt zur Veränderung ist die Tat!! Nur so lernt das Gehirn.
Die Sexkitische Einstellung ist gut und recht (ich stehe auch dahinter), vorallem auch wie es in der Gesellschaft läuft. Doch muss man mit ihr aufpassen. Sex ist unglaublich tief in uns drin, sonst gäbe es keine Chance uns zu geben.
Also: Schwarz-Weiss-Denken ist hier nicht angebracht, wie bei den Clubs. Es gibt, wie ich zeigen wollte, auch bessere Ausgangsdestinationen.
Ich weiss, Kontakte müssen nicht nur im Ausgang geknüpft werden. Nur sind die anderen Menschen dort oft aus demselben Grund da: Leute kennen lernen und Spass haben - das macht es leichter. Doch viele sind wirklich nur auf Sex aus. Der Zwang zur Unterscheidung der unterschiedlichen Menschen macht es wiederum schwieriger.
Wie andere gesagt haben: es gibt sehr viele Möglichkeiten zum Leute treffen. Doch du musst sie nutzen! Es muss ja nicht bei Frauen beginnen. Du könntest deine Kontaktfähigkeit auch zuerst bei Männern verbessern. Wie .. ist schwierig. Werde dir als etwas Einzigartiges bewusst, gerade unter anderen Menschen. Keiner von denen hat genau die Sicht der Welt, die du hast (schon nur von der Perspektive her ;) - trivial und dann doch nicht!). Versuche andere Menschen zu verstehen - sie haben sehr oft genau die gleichen Probleme, dann und wann. Dann kannst du anfangen sie zu lieben, als verletzliche, vergängliche Schattengestalten die sie sind, wie du selbst, als komplexe, wunderbar geschaffene Wesen, die genau dann leben wie auch du (eine unglaubliche chance!).
Wichtig ist auch: Peace & Chill man :D. Im Ernst! Stress raubt mir die Sekunde, die mir gereicht hätte, völlig adäquat, liebenswürdig und evtl. sogar neckisch ;) zu RE - AGIEREN.

jep jep wird wieder lange, ... (sorry .. Leben .. Drogen .. meine Kauzigkeit .. Uhrzeit)
dafür etwas dichter

Ich höre mal, kannst ja weiteres Fragen (habe noch viel dazu Gedacht .. weil ich eben nicht gehandelt habe :/), oder alles verwerfen .. --> comment plz.

Abschliessend kann ich sagen, dass ich es auch noch nicht geschaft habe eine Frau im Ausgang anzusprechen. Zumindest nicht so richtig ind Richtung Flirt. Ausserdem hatte ich noch nie Sex - ich habe sogar darüber nachgedacht, nie zu haben (Mönche leben auch glücklich ohne). Ich schäme mich nicht und ich glaube ich würde mich auch nicht schämen, wenn ich so alt wie du wäre. Im Moment bin ich stolz darauf, denn ich habe einen Kollegen und sehe seinen Lebenssinn nicht gerade. Purer Hedonismus - muss ja nach Verstand und Buddhismus ebensoviel Schmerz erzeugen. blah - vielleicht auch nicht und ich male mich besser, als ich bin.
Achja, etwas zählt viel mehr: Ich bin Idealist. Ich suche die EINE. Und der werd ichs zeigen ;) :P :D. Hoffe ich #-§ ;). Und sie wird sich hoffentlich freuen ob meiner Einmaligkeit.
Utopist????

blaaah

So nun grüsse ich noch alle vom Forum, vielleicht schaue ich bald mal wieder vorbei - ist das erste Mal.

gn8

Hallo Bert.

Also deine Aussage zu den Discos kann ich nicht ganz nachvollziehen. Treffen sich dort wiklich alle nur wegen Sex. Ich bin auch kein klassischer Discogänger mehr, aber ich konnte noch nicht erkennen, das es dort alle nur auf das eine abgesehen haben. Mag zwar sein, das das unimmt, aber manche gehen sicherlich auch noch zum tanzen und Spaß haben generell hin.

Zu deinen anderen Sorgen. Ich bin auch Einzelkind und geh schon langsam auf die 30 zu und bin auch eher der ruhige Typ. Hatte bisher 2 feste Freundinnen und bin auch keine Jungfrau mehr.
Ich kann dir nur wünschen, das du aus deiner "Letargie" wieder aufwachst.

Versuch es doch z.B. auch mal mit chatten oder generell online mit der Suche nach einem Partner oder fällt es dir anonym im Chat z.B. auch so schwer, dich zu öffnen, falls du es schon mal veruscht hast. Klar gibt es im Internet viele schwarze Shafe, aber die gibt es überall. Im Internet können sie sich leider besser "verstecken" hinter der Anonymität.

Ich wünsch Dir alles Gute und du solltest auch vermiden in Selbstmitleid zu versinken. Das macht keinen guten Eindruck auf Frauen. Und versteh das nicht so das ich dir Selbstmitleid unterstellen will, denn dafür kenn ich dich zu wenig.

Machs gut.

Rechtschreibfehler liegen primär an den Verschleißerscheinungen meiner Tastatur, da ich nicht immer alles genau nachlese vorm senden, sondern drauf los schreibe und der eine oder andere Buchstabe hängt ab und zu.

Ich selbst :D (btw: gn8 soll good n8 /night bedeuten :D und ist nicht mein Nickname - habe da etwas unkonform geendet, sry)
Die erste illegale Cannabisernte ist geglückt, udn da ich wenig konsumiere, reicht das lange. ATM habe ich so 30-40g und mache erstmal Pause - kann mich da zum Glück beherschen.
Vor der Ernte hat ein Freund von mir immer grosse Mengen Direktimport aus Holland gekauft, so wurde das Gramm für 10 SFr. relativ günstig - und er woltle von mir auch nicht profitieren (0.8 SFr.. bekam er / g .. nur weils einfacher zum rechnen ging - sehr fair!)
Aber damit haben wir aufgehört .. hat halt Risiken und Verkauf wird in der Schweiz sehr viel strenger geahndet als Konsum und Besitz für Selbstbedarf.

Für legales Kraut usw schätze ich www.secret-nature.ch vorallem wegen Holzrose und Salvia Divinorum und einige mehr. Ist aber teuer, dafür in meiner Nähe - Schweiz halt. Engelstrompeten, Psylos, Stechapfel uvm sind ja einfach zu pflücken, wenn man weiss wo - doch erachte ich diese Drogen für zu heftig für mein alter udn meine Psyche. Werde zuwarten.
Bin auch hier etwas "zurückgeblieben" im Vergleich zu dem üblichen KONSUMmuster.
Bin mehr für Rituallbeehrung dieser heiligen Pflanzen (zur Verdeutlichung überspitzt gesagt).

Absinth und Opiumhasch bekomme ich ohne weiteres geschenkt - ob es wegen meinen Dreadlocks ist oder weil der dealer mich gerne als kunde haben möchte - kA.
Opium ist aber für nichts .. vorübergehend glücklich per "Knopfdruck" um danach unfähig zu sein, natürlich glücklich zu sein. Habe ich weggeschmissen. Den Absinth werde ich Freitag in einer Woche zu meinem 18. trinken.

Achja - meinst du ich würde einfach so einen Dealer offenbaren ;) .. nene. In Bern und in Biel gebe es Hanfläden.. aber das weiss ich auch nur aus zweiter Hand.

Hallo miss feinbein,

Nanu, wie darf ich denn das verstehen ? .....mit deiner perfektionierten flirttechnik kann bert (hoffentlich) nichts anfangen....

Das klingt ja fast so, als ob Du flirten lernen für etwas Verwerfliches hältst!

Ansonsten glaube ich, daß die 'blinden Hühner' eher die Frauen waren, die meine wahren Werte nicht gesehen haben.

Tschüß
Zauberständer

Unverständliches Tabu

Unverständliches Tabu

Hallo Leute,

denke ich manchmal an meine oben beschriebene Zeit der Partnersuche zurück, dann frage ich mich, wieviel Aufwand wohl andere Menschen betreiben, um in den Genuß einer sexuellen Beziehung zu kommen.

Im Volksmund gibt es solche saudummen Sprüche, wie „ jeder Topf findet seinen Deckel..“ o. Ä., was sich in meinem Fall als ziemlich Praxisfremd erwiesen hat.

In der heutigen Medienlandschaft werden Themen über Probleme in der Beziehung, beim Sex etc.. sicher ausreichend thematisiert, was ich auch sehr erfreulich finde.
Dies alles setzt aber voraus, daß es bereits zu einer Beziehung gekommen ist. Warum jedoch das Problem, wenn eine gegenseitige Liebe und damit eine sex. Beziehung jahrelang nicht zustande kommt, derart tabuisiert wird, ist mir angesichts Millionen unfreiwilliger Singles ein ewiges Rätsel!

Tschüß
Zauberständer

Hallo Zauberständer!

Respekt für Deine Geduld und Deine "Arbeitswut" :-) !

Mich würde interessieren, welchen "letzten Fehler" Du gemacht hast, den Du dann beim nächsten Mal erfolgreich korrigiert hast. Magst Du uns das Gehimnis verraten, was Du beim letzten Mal besser gemacht hast?

Hallo Determiner,

in der Tat hast Du einen sehr geistreichen und intensiven Text geschrieben. Doch ich frage mich, warum Du dann Drogen nimmst! Denn wenn Du Dich zukiffst, nimmt Deine kognitive Leistungsfähigkeit stark ab!
Und abgesehen davon: Dann lieber hedonistischen Sex als verblödende Drogen!!!

jo, das tät mich auch interessieren...
...denn ohne dieses letzte geheimniss is ja ein erfolgreicher ausgang,
das flirten führt direkt ins ziel bei der sehr gutaussehenden (100%) frau,
nicht möglich. da läßt sie nämlich den rolladen runter.
klar, daß sie dann die inneren werte nicht sehen kann. oder sie hat bereits genug gesehen...

Tja, das ist wieder mal typisch:
Wir sollen bei einem (unattraktiven?) Typen die wahren Werte erkennen, aber die Typen stehen nur auf "hübsche" Frauen. Du hast wohl keinen Sinn für die wahren Werte der weniger hübschen Frauen, nicht wahr?
Und ansonsten hört sich deine gechichte auch nach einem endlosen Sammelsurium an, um nur ja eine attraktive Feundin "abzukriegen".

RE: Unverständliches Tabu

RE: Unverständliches Tabu

wo ist das denn ein tabu???
heut wird doch alles breitgeredet....gibts da noch irgendein tabu im bereich beziehung, sex und partnerschaft?
unzählige singlebörsen gibts....
da frag ich mich, wo lebst du?
da mußt du mal deine wahrnehmung überprüfen.
aber das sowieso...

grüßlein!

Back