• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

24 Std. am Tag sexuell erregt bei Frauen...

• Thread starter Thread starter kris
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

kris

Guest
In der letzten Zeit lese ich immer öfters, dass einige Frauen "dauergeil" wären und dadurch durchgehend "feucht" wären ..... sprich 24 Std. am Tag
1. ist dieses überhaupt möglich und
2. wenn ja, ist das nicht auf Dauer ungesund?
3. ist das nicht eigentlich mehr ein Wunschdenken der Männer?

Vielen lieben Dank für schnellstmögliche Antworten ;-)

RE: 24 Std. am Tag sexuell erregt bei Frauen...

zu 3.) JA!!

Vielen Dank für die rasche Antwort!

Dr. James Herriett schrieb:
-------------------------------
zu 3.) JA!!

... und die Erde ist eine Scheibe und die Kinder bringt der Storch...

Das gibt es schon, nicht für immer, aber mal für einige Zeit...
Ungesund? Glaub ich nicht! Mir bekommt es bestens!
Aber herbeizaubern kann man diesen Zustand nicht - er ist schon etwas besonderes.

Man hat ja schon gehört, dass es so was auch bei Männern gibt. Eine nie ermüdende Sexmaschine, die immer nur der Jungfräulichkeit begegnet und dann doch - hol’s der Teufel - merkt, dass sie eigentlich schwul ist und sich fragt welchen Vorteil sie nun eigentlich davon hat.
Ach, wie ärgerlich, hab ich doch da ein paar der postings durcheinander gebracht. Na macht nix.
Du lieber Himmel, was soll der Quatsch eigentlich? In diesem chat sollte es doch um Fragen der Sexualität gehen und nicht um verbales Aufgeilen. Da kann einem ja manchmal wirklich die Lust daran vergehen, wenn wieder jemand mit der Neuigkeit auftritt: „Ich kann’s dauernd“ ... „und ich noch länger, ätsch!“ ... „ und ich, ich mach’s anders rum und find die, die’s so machen doof“
Also bitte, etwas ernster, wenn’s geht - das heißt nicht, ohne Lust.

;-). Aber in jedem Sprachmüll steckt ein bisschen Wahrheit.

Ich bin auch den ganzen tag sehr leicht erregbar und brauche viel Sex oder Autoerotik, wenn ich meinen Eisprung habe! Das ist normal glaub ich....

Back