• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

23 J - Noch nie Orgasmus :(

• Thread starter Thread starter Guilia
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

bist

bist

Fernsehansagerin, die einmal im ARD sagte:
Die Sendung "Das Loch" entfällt, dafür sehen Sie "Mainz wie es singt und lacht" ?

RE: Du etwa die

RE: Du etwa die

An "Du etwa die"

....hast du mit deiner Bemerkung über die Fernsehansagerin etwa mich gemeint ?

Falls ja, hast du mich wohl falsch verstanden, muß wohl an der Uhrzeit deines Postings gelegen haben, um 01.47 Uhr funktioniert der Verstand wohl nicht mehr so gut....

.....wenn "er" bei dir nämlich noch funktioniert hätte, dann hättest du erkannt, daß ich mich mit meiner Äußerung auf das Posting von Dr. Lecter bezogen habe, dies erklärt auch meine - von dir ins lächerliche gezogene - Wortwahl......

Humor

Humor

wenn man trotzdem lacht.

Hast recht .....

Hast recht .....

.... aber nicht schon um sieben Uhr morgens, wenn ich noch nicht ausgeschlafen bin...

Habe aber gerade nochmal eine Stunde schön geschlafen......

Na

Na

Susanne, es sind die Neurotransmitter, die Nervenbahnen, die Durchblutung usw. es ist alles multifaktoriell mit uns beseelten Affen.

RE: Liebe Melody,

RE: Liebe Melody,

*grinz*

Ja, ich werd das mal mit meinem Freund testen;-)

RE: 23 J - Noch nie Orgasmus :(

Ja, die Hoffnung gibt es. Glaub mir, ich hab nie damit gerechnet, irgendwann in meinem Leben einen Org. kriegen u können, da ich bis vor 2 Jahren ziemliche Probleme mit Sex hatte, somit bin ich (wenn man das so sagen kann) einer ,der schweren Fälle! ;-) Aber es geht!

Vielleicht hilft es dir ja auch, einfach verschiedene Sachen aus zu probieren. Glaube bei mir, ich brauch einfach stärkeren, klitoralen Druck..mehr als andere;-)
Frag dein Freund doch einfach mal ,ob er sich auf die Art und Weise noch mal zwischen deine Beine legt; oder zieh ihn einfach auf dich;-)

Wünsch dir ganz viel Spaß dabei!!!

Gruß

Melody

Tschuldigung für meine Absesenheit

Tschuldigung für meine Absesenheit

war ein bisschen Motorradfahren. 83 brüllende PS zwischen den Beinen müssen auch mals sein.

Aber nun mal zur Klitoris. Wir alle wissen, dass sie launisch ist. Was ihr heute und jetzt gefällt, kann morgen oder in einer halben Stunde genau falsch sein.

Generell muss ich nochmal sagen, dass die bekannte äußere Klitoris nur die Spitze des Eisberges ist. Seitlich außen an den Schamlippen hat sie noch zwei empfindliche Schwellkörper, die sich gern weitermassieren lassen, wenn oben schon Alarm ist. Die wirklich interessanten Teile, zwei dicke Schwellkörper, die die Vagina seitlich "umarmen", sind größer als so mancher Penis.

Das ganze System braucht allerdings so seine Zeit, bis es von den Blutgefäßen richtig prall gefüllt ist.

So muss mein bei der Stimmulierung bei unserem kleinen Kitzler ( mit Gleichmittel natürlich) beginnen und sich dann langsam vorarbeiten. Die seitlichen Teile massiere ich vorzugsweise (auch mit Gleitmittel) mit einem weichen Massagedildo. Das dauert zwar alles etwas (mind. 20 Minuten), aber das Ergebnis ist ein wahnsinns Zucken, das keinen Zweifel offen läßt, dass es passiert ist. Nach ein paar Minuten kann frau aber wieder von vorn beginnen....

Die inneren Schwellkörper werden natürlich bei verschiedenen Lagen gedrückt und so stimmuliert. Frau kann auch durch festes Zusammenpressen der Schenkel in dem Bereich Erstaunliches erzielen (ohne Mann).

Alles nützt natürlich nix, wenn der Partner ihr keine Zeit gibt, ihre Systeme hochzufahren, da ist der vorzeitige Absturz leider schon vorprogrammiert...

Gruß k.

RE: Tschuldigung für meine Absesenheit

RE: Tschuldigung für meine Absesenheit

ich finde das ganze weibliche "system" nicht so toll. ich finde, männer haben es besser: sie brauchen ihn nur reinzustecken und auf anweisungen zu warten, der rest geht von selbst.
und der grund für das komplizierte weibliche "system" liegt ja auf der hand: die sexualität hört für eine frau eben nicht beim orgasmus auf, sondern es geht mit dem kindergebären weiter. alles unter einen hut zu bringen war wohl auch für den lieben gott nicht leicht.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back