• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

22SSW

TEST TEST TEST 123

luk1989

New member
Hallo,
Ich weiß das passt nich ganz in dieses Forum aber so als allgeimein Frage: Sieht man einer Frau an das sie Schwanger ist in der 22SSW also ja ich weiß das der Bauch bei jeder Frau unterschiedlich wächst, aber ich meine zu diesem Zeitpunkt ist das Baby schon 26cm groß... Das muss man doch sehen oder?

Was ist jetzt wieder los?
Erst Schwangerschaft durch Lusttropfen am Finger, dann auch noch durch die Klamotten und nun eine vermeintlich werdende Mutter?

Frag sie einfach!

Noch ein kleiner Rat, halte dich von Frauen fern, bis du zumindest das Nötigste über Verhütung und Befruchtung gelernt hast.

Back