Danke für die Rettung der Frauenehre- Netter Versuch: dennoch bleibt die Frage unbeantwortet, warum die ihn nicht endlich vom Hacken lässt, wo es doch klar ist wie der leidet und er ihr doch sooooo wichtig ist. Das ist nun mal pure Eigensucht. Sie hat doch alles und er soll sich mit Reden begnügen...Das Gefühl : Für die bin ich kein richtiger Mann: ist doch ätzend.
Zum Thema Poppen : Es läuft doch so: Mann trifft sich mit ner Frau und wenn die zwei sich verstehen, dann geht was - poppen ist dann Eigendynamik und wohl im Sinne beider. Wenn nicht hat es keinen zweck da weiter Nerven und Herz reinzustecken. Kenne keinen Mann, der Frauen trifft nur um ne Freundschaft zu gründen. Will sie nicht auch irgendwann poppen, dann passt es halt nicht. Was dann passiert, wenn man sich nicht fluggs vom Acker macht ist dann so ne Kotz-Konstruktion - ich nenns mal Kollateralschaden beim Versuch zu landen bei der Dame. Eines echten Mannes unwürdig - daher sofort Ex und hopp!
Wenn ich das richtig lese, gehts da auch nicht nur um Sex (der zu einer Beziehung nun mal dazu gehört). Man kann nicht sagen ich liebe Dich und jemanden dauernd abweisen, dem das Wasser schon aus dem Mund tropft. Er möchte ja auch seine schönen Momente nicht nur in Teilzeit mit ihr erleben und sie nicht teilen mit anderen Typen. Nun ist sie sogar noch verheiratet - man, da ist kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Sofortiger Rückzug aus diesem Minenfeld Kamerad.
Du sagst: Weil die meisten
Frauen das nicht so gut hinbekommen, dafür aber Freundschaft und Liebe besser auseinander dividieren, kommt es zu solchen Situationen des Unverständnisses:
Da möchte ich mit Nietzsche parrieren: "Nicht die Abwesenheit der Liebe, sondern die Abwesenheit der Freundschaft macht die unglücklichen Ehen."
So gesehen ist diese Frau, die sich offensichtlich für sehr schlau hält, es gar nicht. Viele erfolglose Beziehungen bisher, Hochzeit, Ehe kriselt auch nun. Klebt aber weiter an ihrem vermeintlichen besten Feund. Was sind deren Männer auch für Warmduscher, dass die das zulassen, sind sich wohl sehr sicher, dass er da keinen Abschuss melden kann bei ihr. Wäre anderes Thema aber.
Nach Nietzsche hätte sie gute Chancen gehabt mit ihm sogar in einer richtigen Beziehung glücklich sein können so wie der arme Hund ihr 20 Jahre die Treue hielt. Selbst Schuld-mit der hab ich auch kein Mitleid.
Von dem armen Tropf kenn ich nur was da steht. Aber hab schon mit genug Frauen zu tun gehabt, glaub mir, diese Spezies kenn ich in und auswendig. Meine Meinung: diese Frau ist es überhaupt nicht wert, die hat ihn nicht verdient. Aber so ist es immer - wenn Du nett bist, dann machen die dich fertig. Du musst deshalb ein Schwein sein - genau das wirfst Du mir ja irgendwo auch vor - obwohl ich dieses Verhalten erst im Umgang mit Deinen Mitschwestern schmerzhaft erlernt habe.