Auf den Thread bezogen heißt das?
Wie gesagt, die Frau hat eine andere Motivation als du vermutest, deshalb kann es nicht passen. Dann soll sie ihn von der Angel lassen? Warum?
.
"Warum?" fragst Du noch. Ich wiederhole gerne nochmal eine Schlüsselaussage von mir:
"Hätte ich eine Bekannte von der ich nix wollte, und würde merken, dass die auf mich steht, da würde ich doch nicht versuchen mich noch ständig mit ihr zu treffen, damit die noch mehr leidet. Würde es einfach langsam schmerzlos einschlafen lassen, besonders dann doch, wenn sie mir was bedeuten würde."
Na, macht es Klick - Erkennst Du den kleinen Unterschied?
Hallo!!! "Davonjagen" ist ein Extrem - "Nicht loslassen", das Andere. Irgendwo weiter oben hab ich gelesen, dass seine Versuche von ihr loszukommen von ihr ständig vereitelt wurden und auch, dass sie sich selbst weiterhin bei ihm einlädt. Sie weiß es nicht nur, weil sie es ahnen könnte, sie weiß es, da der Typ es ihr schon zwei dreimal gebeichtet hat. Also wer klammert sich an wen? Findest Du das wirklich ok?
Ach so, wenn er halt so blöd ist, dann darf man ihn getrost weiter quälen. Nein, hätte sie einen Funken Gewissen, würde sie sich nicht noch unnötig aufdrängen um einzig und allein ihre - Du sagst "Motivation" ich sage im Klartext Bedürfnisse - zu befriedigen - während niemand fragt, was er möchte. Sie hat also darauf ein Recht Bedürfnisse zu haben - er muss sich abfinden. Sie bestimmt die Spielregeln. Frauen bestimmen immer die Spielregeln. Warum bin ich da nicht selbst darauf gekommen?
Lauter Fakten, die ins Auge springen, aber trozdem immer schön tapfer den schwarzen Peter den Männern zu schieben. Klar, diese Frau hat natürlich keine Schuld, ihre Ziele sind blütenweiß, rein, keusch und unschudig - ein Engel sozusagen. Offensichtlich welche "Motivation" sie antreibt - Aber hier steht sie kurz vor der Heiligsprechung. Ich lache mich tot. Der Mannes Mannsein also das einzige Problem, wo es doch so schön sein könnte, er müsste einfach auch nur eine Frau sein.
Aber in einem Punkt gebe ich Dir recht: Er muss dieser Sorte Frau Kante zeigen - Freundlichkeit wird auch hier als Schwäche ausgelegt.
Meinst Du nicht auch, es könnte wenn man nicht mit Vorsatz auf Tierquälerei aus ist, auch von Seiten der Frau die Möglichkeit bestehen zum Wohl ihres "besten Freundes" zu handeln. Von ihm wird selbstverständlich Verzicht gefordert - aber auch sie könnte auch mal verzichten und ihn, wenn schon nicht brutal wie ein Hund wegjagen, dann doch wenigstens gehen lassen.
Findest Du allen Ernstes das wäre zuviel von ihr verlangt??? Bei allem Fehlverhalten des Typs, aber Du solltest so eine Tussi nicht auf Teufel komm raus verteidigen.
Weißt Du was? Da reg ich mich gar nicht länger darüber auf. Das ist einfach ein schönes Paradebeispiel für das Verhalten mancher Frauen (und in der Beziehung eines unseligen Chorgeistes der Frauen untereinander), welches ich gleich bei den Jungs mal erzählen kann.
Schönen Abend Mädels und quält mir nicht so viel Jungs heute ;-)