• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

2. Versuch SB für sie

• Thread starter Thread starter Nora40
  • Start date Start date
N

Nora40

Guest
Achtung! einfach den Fake ignorieren, der schreibt sich "Nora leer 40" . man beachte das Leer zwischen dem Namen und der Zahl

RE: 2. Versuch SB für sie

Hallo Nora,
danke für die Grüße du musst mir aber als "zugezogener" Erklären was das byrische Exil ist ;o)
Ich hoffe mit meinen Anregungen konntest du was anfangen

wollte einfach mal nachfragen, wie andere Frauen sich selber so helfen, wenns dann mal über die Frau kommt..

Hallo Nora. Nochmal ich:
Auf deine anfangs gestellte frage im ersten thread schrieb ich:

Hallo Nora,
da du ja scheinbar recht offen bist, was deine anderen Threads zeigen, würde ich mich auch ganz gerne mit dir über die eine oder andere methode oder auch phantasien unterhalten. Natürlich nur wenn du das möchtest. ich möchte mich auf keinen fall aufdrängen.

LG

Tom

Dieses Angebot steht weiterhin, falls du dich mittlerweile nicht von mir vergrault fühlst.

LG Tom

nein fühl mich nicht vergrault, aber pass auf, dass kein Leerzeichen zwischen meinem Namen und meinem Alter steht ok

RE: sorry falsch gelesen

Aha. Du willst wohl das ich noch länger dumm aus der Wäsche schaue und länger auf dem Schlauch stehe ;o)
Jetzt versteh ich gar nichts mehr. Ich wäre dir sehr dankbar
wenn du mir zur Aufklärung hilfst.

klar doch, das hab ich verstanden. hattest du die mailadresse notiert? mittlerweile ist sie freigeschaltet.

nochmal zu den liebeskugeln. in diesem thread warst du ja offensichtlich sehr interessiert. hast du vor, diese kugeln mal auszuprobieren? ich frage mich, ob das evtl. auch etwas für meine partnerin sein könnte.

hab statt "Grüsse" das Wort "Grösse" gelesen, grins

das war alles ok

ich glaube, nora hat deine grüße aus dem ersten thread überlesen und hat in diesem thread größe statt grüße gelesen. richtig so, nora?

Liebeskugeln

Liebeskugeln

ja möchte sie probieren, aber ich mus s mich momentan finanziell etwas zurückhalten, hartz IV läßt grüssen.......... ich warte auf den 15. wenns kohle gibt

RE: Liebeskugeln

mich würde es richtig scharf machen, wenn ich wüsste, dass meine partnerin solche teile trägt. ich würde auch gerne zusehen, wenn sie sie sich einführt. grrr

hast du damit schon erfahrungen sammeln dürfen, leonardo? ich stelle mir das entwas unbequem vor. obwohl: mit dem finger gehts ja auch

Meine Exfreundin hat damit Erfahrunge gemacht, ihr gefiel es sehr gut und alles eine Sache des Umgangs und Gleitgel. _Ich habe das selber nie benutzt, deswegen kann ich dir leider keine detaills nennen.

klau doch einfach im katholischen jugend- und freizeittreff ein paar tischtennisbälle

Back