• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

2 versch. Themen!

• Thread starter Thread starter egleh
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

egleh

Guest
Zuerst einmal an alle Mädchen hier.
Ich weiß, dass ihr mich sicherlich auslachen werdet, doch ich bin zu schüchtern um ein Mädchen anzusprechen. Sobald ich in dunkle/schwarze oder sonstige Augen von Mädchen schaue kann ich nicht mehr. Wie kann ich dies umgehen? Oder wie schaffe ich es gegnüber Mädchen nicht als schüchterner Junge darzustehen?
Ob kleine Mädchen oder große mit gelockten Haaren oder mir glatten Haaren. Mädchen sind etwas wunderbares und einzigartiges und ich möchte mir dieses geschlecht nicht deshalbt zum "Feind" machen, weil ich nur zu schüchtern bin. Jedes Mädchen hat seine eigene Aura. Jedes Mädchen hat seine Eigenen Geheimnisse. Für mich sind sie wunderbar- wenn sie mir ihren Rucksäcken durch die Stadt laufen und kichern....glaubt mir. Ich habe noch nie ein Mädchen missachtet. Doch diese blöde Schüchternheit. Nun ja, ich hoffe ich gelte hier nun nicht als schleimer, denn ich bin keiner. Noch ein kleines Bsp.: Jedesmal wenn ich auf der Autobahn mit einem Auto fahre und an einem anderen Auto vorbeofahre, wo mich ein Mädchen anlächelt bin ich so traurig, weil ich sie nie wieder sehen werde und auch nie weider ihre eigene Aura. Helft mir meine blöde Schüchternheit in den Griff zu bekommen.

2.) Noch ein kleiner Nachtrag zur Pest. Einer hat mal vor langer zeit hier geschrieben, dass die Pest fast gar nicht mehr in Europa Fuß fassen könnte. Dies ist falsch. Alleine im "Biopräparat" wurden solche Keime hergestellt die sehr viele Antibiotika widerstehen. Sie können überall vorkommen!

Ich hoffe es erklingen vor allem für das 1. Thema antworten

Helge

RE: 2 versch. Themen!

Hast Du denn so wenig Kontakt zu Mädchen generell? Nie eine "Übungsphase" gehabt?

Du solltest etwas suchen, wo Du ganz locker mit einem Mädchen über ein Thema reden kannst (damit nicht sofort der Gesprächsstoff ausgeht und Du Dich "warmreden" kannst)- ein Tanzkurs wäre so eine Möglichkeit. Da bist Du ja mehr oder weniger "gezwungen" mit einem Mädchen Kontakt zu haben und über das gemeinsame Interesse für eine Sache entsteht schnell ein Gespräch und Du wirst sicherer.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen, vielleicht beschreibst du einfach noch etwas genauer deine Situation :)