• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

19 und E.Probleme ( altest Thema ich wees)

• Thread starter Thread starter Schlappschwanz
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Schlappschwanz

Guest
Ich weis in den letzten Wochen hatten wir das Thema zur Genüge Erektion usw. Aber mir macht das im Moment echt n bissel zu schafen, ich bin jetzt 19 und onanier mehr oder weniger täglich. Ist es da "normal" das "Er" manchmal nichtmehr solange steht wie er soll? Ich mein wenn Leute sagen, sie sind frisch in ner Beziehung und haben täglich sogar manchmal mehrmals SEx frag ich mich ob bei mir was nicht stimmt wenn er so nach 30 min den Geist aufgibt. Meint ihr ein Besuch beim Arzt sei da angebracht?
DANKE

RE: 19 und E.Probleme ( altest Thema ich wees)

wenn du nach 30 minuten schon schlapp machst, würde ich zu arzt gehen. in deinem alter stand er bei mir stundenlang.......

Der Udo is ein Dummschwätzer; 30 Minuten wichsen is doch schon unnormal. Das muss schnell, das der Druck weg is. Nur beim Bumsen sollte er schon länger durchhalten, bzw. nach der ersten Stunde und dem ersten abspritzen; in kurzer Zeit zur nächsten Runde bereit sein. Ich bin 40 und ficke ein richtig geile Alte (ohne irgenwelche Mittelchen) die ganze Nacht durch.

Sag mal, masturbieren alle Männer fast täglich????

Die die ich kenne irgendwie schon.... oh man, ich dachte ich wäre dauergeil, aber zum tägl. masturbieren reichts denn doch nicht :-/
Wobei ich nichts gegen mehrmaligen sex tägl. sagen kann ;)

Back