• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wo bekomme ich harten Sex?

TEST TEST TEST 123

BinNurIch

New member
Hallo,

ich habe ein Problem, das wohl recht selten ist bei Frauen. Ich bin 19, lebe in ner Großstadt mit vielen Möglichkeiten, auszugehen und so - aber ich tu's nie. Bin eher er Einzelgänger.

Bis jetzt hab ich die Einzelgängermethode auch beim Sex durchgezogen, ich mach's mir eigentlich täglich selbst. Aber seit längerem will ich mehr. Ich bin einfach ständig geil, wenn ich nen Mann sehe, gucke ich ihm gleich auf die Hose, nur um zu sehen ob er vielleicht ne Erektion hat und mir's machen will. Klar, ich würde den nie ansprechen, aber das ist so ne Fantasie. In meiner Ausbildung war ich auch schon mehrmals kurz davor, einfach nen Kollegen zu fragen, ob er mich ficken will, aber ich trau's mich nicht.

Ich hab ständig Sexfantasien im Kopf, am liebsten würde ich so richtig hart gleich von mehreren nacheinander geknallt werden.

Aber wie lerne ich solche Leute kennen? Und wie sprech ich sie an? Ich will ja auch nicht an nen kranken Psychopathen kommen, der mich danach ermordet... Und ne Krankheit will ich uch nicht, ich will nur harten Sex. Schlecht aussehen tue ich nicht, im Gegenteil, ich bin sehr sexy.

Habt ihr Tips für mich??!

Zusatz...

Zusatz...

Hatte ich vergesse:
Swingerclub ist auch ne echt geile Fantasie, da man dort ja auch Gruppensex haben kann, oder? allerdings trau ich mich dort nicht alleine hin und ich kenne keinen, der mit gehen würde.

Krieg ich also auch irgendwie "privat" ne Möglichkeit, dass mehrere Kerle gleichzeitig/abwechselnd in mir drin sind und mich hart ficken?

(Sorry, wegen der Ausdrucksweise/Vokabular, aber ich will, dass auch irgendwie die Stärke meines Verlangens rüberkommt. Wenn ich schreiben würde "Ich suche heftigen Koitus mit mehreren Männern zugleich", dann käme das nicht so richtig rüber.)

Also noch mal die Frage: Wie finde ich solche Männer?

Re: Wo bekomme ich harten Sex?

Hallo

an Deiner Schreibweise erkennt man den Mann der dies schrieb.

Verarschen können wir uns auch selber gut, dafür mußt Du nicht dieses Forum benutzen.

Tipp: wechsel mal Deinen Psychoklempner.

gruß steve

Habe ich auch schon dran gedacht.Es passt auch nicht schüchtern und dann so ein Beitrag.

Wo ist die Rede von "schüchtern" ??
Da war nur die Rede von Einzelgäger/in.
Das bin ich auch,deswegen aber nicht schüchtern...

Wo Du den bekommst ??
Mit 19 ??
Mensch Mädchen....überall.
In jeder verdammten Kneipe, in jedem Supermarkt,in, ich weiss nicht wo sonst noch.Also da bekommst Du nicht den Sex,sondern die Gelegenheit der Verabredung dazu.
Dann gäb's noch einschlägige Chatrooms, und diverse andere Internet-Plattformen.

Ansonsten gäb's noch die nicht zu unterschätzende Möglichkeit Geld damit zu verdienen.

aber ich trau's mich nicht.

Ok das habe ich falsch ausgelegt;-)

unter dem Stichwort "gangbang) dürften sich entsprechende Infos lassen - allerdings nicht ob die Frage ein fake ist oder nicht ;-)

Liest sich wie ein Fake.

Wenn es keiner ist, haben Sie nicht das Problem, wo Sie die Gangbang- Männer herkriegen, sondern das, wo Sie einen guten Therapeuten herbekommen! Wer mit 19 nur (!) an harten Sex mit vielen Fremden denkt und ansonsten "Einzelgänger" ist, hat definitiv was aufzuarbeiten. Vielleicht fragen Sie sich mal, wann der Knacks in Ihrer Psyche angefangen hat.

Lg, Dr. Höllering

Back