• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

18 und noch jungfrau

• Thread starter Thread starter tuu
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

tuu

Guest
Hallo!

ich hoffe, mir kann jemand hier helfen. ich bin jetzt vor kurzem 18 geworden und hatte immer noch keinen sex.
es íst nicht so, dass ich keine freunde hätte, oder am abend nicht weggehe oder keine frauen kennenlernen würde, ich bin eigentlich recht unternehmenslustig, hab viele freunde und bin auch recht beliebt (soweit ich das selbst einschätzen kann). doch irgendwie kommen bei kontakten zu frauen immer nur gute freundschaften raus. das ist auch toll, aber oft habe ich andere erwartungen, die aber nicht erfüllt werden. ich möchte auch endlich mal mit einer frau intim werden, besonders weil mir diese nähe irgendwie abgeht. kann mir vielleicht jemand sagen, was ich falsch mache? die ganze sache macht mich schon fertig, da irgendwie alle es schaffen, jemanden für eine beziehung (und somit auch für mehr) zu finden, nur bei mir klappte das bis heute nicht...
danke jetzt schon für eure antworten!

RE: 18 und noch jungfrau

Hallo,

mach' dir lieber nicht so 'nen Stress... Ich weiss, dass das wahrscheinlich einfacher gesagt als getan ist, aber wenn du dich in dieser Richtung so verkrampfst, kommt sicherlich auch nichts tolles dabei heraus. Versuch' einfach, relaxt zu sein. Ich bin der Meinung, dass jeder den perfekten Partner findet. Manche eher, andere spaeter. Wenn es dich beruhigt: Ein ziemlich guter Kumpel von mir ist bereits 22 und immer noch Jungfrau! Und ich komme nicht drumherum mich zu fragen warum (und er wahrscheinlich genauso wenig...). Er sieht wirklich gut aus, aber ich denke, er hat einfach noch nicht die Richtige gefunden und moechte es nicht mit einer x-beliebigen "machen"...
Also, mach' dir nicht so viel Stress...
...trotzdem alles Gute :-)

Hi.
Ich geb dir einen guten Tipp : Abwarten!
Ich weiß wovon ich rede. Hatte bis zu meinem 17. Lebensjahr auch keine Freundin. Und immer wenn ich an einer interessiert war, dann hab ich nur Körbe ergattert, weil sie alle nur gut Freund mit mir sein wollten. Tja, und seit 14 Monaten hab ich jetzt wahrscheinlich die Frau meines Lebens an meiner Seite, und das ist die schönste Zeit in meinem Leben.
Also nicht den Kopf in den Sand stecken, nie verzweifeln, sondern dir genug Zeit lassen, bis du die richtige gefunden hast, es lohnt sich... ;-)

RE: 18 und noch jungmann

RE: 18 und noch jungmann

Hi

Ich kann mich da nur Talkboy anschließen, der zwar auch immer zu früh kommt :-), so wie ich, ich hab genau das gleiche Problem, aber ich kann dir kurz meine Geschichte erzählen:
Ich bin 15 und in meinem Freundeskreis haben alle schon seit einem Jahr oder länger eine richtig feste Beziehung mit Sex. (Sie sind alle 1 Jahr älter wie ich, ich bin der jüngste in unsrer Klicke). Mit ca. 15 fing ich an, mir total grobe Gedanken zu machen, was mit mir los ist. Ich hatte natürlcih schon so kleine One-Night-Stands (ohne Sex, halt Petting) aber das war nicht das wahre. Vor genau 2 Monaten und 3 Tagen, schwänzte ich die Schule und ging mit einer Klassenkollegin von mir und einer Freundin von ihr spazieren. Ihre Freundin heisst Stephi, die sah ich da zum 1 Mal. Wir trafen uns dann jeden Samstag und gingen auf Bälle. Seit genau 1 Monat und 3 TAgen bin ich mit ihr zusammen. Ich weiss genau - sie ist die richtige für mich. Wir hatten gleich eine Woche danach Sex miteinander, was aber eigentlich nur nebensächlich ist, die Liebe zueinander ist viel viel viel viel besser. Das geilste Gefühl der Welt: Lieben und geliebt werden. Tja, ich seh nicht gut aus, glaub ich halt und trotzdem leibt sie mich - Schönheit kommt von Innen.

Die richtige steht bald vor der Tür, du wirsts nicht glauben, wie schnell sich den Leben verändert.
MFG MrDeluxe

RE: arnold, di kante ohne k?

RE: arnold, di kante ohne k?

mr deluxe warst du nicht der österreichische superficker? ich dachte wer nicht 5mal die woche vögelt ist kei nrichtiger mann :D

RE: hmm

Keine Ahnung, was wir falsch machen.
Sorry, tut mir leid, aber des schockt mich jetzt schon ein bisschen. Ich hoffe ehrlich gesagt, dass ich mit 25 nicht immer noch in dieser Lage bin. Ich hoffe einfach, dass sich IRGENDWANN schon mal was ergibt...
Naja ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück für die nächste Zeit! Des wird schon!

Ich weis net, was du willst. Sex is doch net des wichtigste. Liebe und Vertrauen sind wichtiger und wenn man das mit seiner Freundin/Freund teilt, ergibt sich der Rest von selbst. Erwart einfach net zu viel von dir und von ihr und dräng sie auf keinen Fall!!! So wie dir gehts glaub ich vielen. Versuch nicht krampfhaft jemanden zum poppen zu finden, denn dann klappts nie.

Hey, ich hatte mit 20 den ersten Sex und ich kann nur sagen dass es nicht schlimm ist zu warten..vor allem war mein Freund auch so alt und noch Jungfrau! Es gibt mehr Leute mit deinem 'Problem' wie du denkst...aber hab den Kopf mal frei für andere Sachen, es ergibt sich einfach so! Auch wenn ich das nie gedacht hätte!!!

Hallo alle zusammen,

zu aller erst muß ich mal was zu MrDeluxe bemerken........es wundert mich das man mit 15 schon zu allem was sagen kann und über alles bescheid weiß!!!!Mit deinem super stecher getue..hast du dir hier wohl net unbedingt freunde gemacht Kleiner!!!

Aber nun mal zu dem eigentlichen Thema hier.Ich (fast 18) hatte auch noch keinen Freund bzw. keinen sex,aber ich kann damit leben.Sogar sehr gut.Ich genieße die anderen Dinge in meinem Leben.Und wenn ich mich so in meinem Bekanntenkreis umsehen bin ich eigentlich auch relative froh das ich solo bin.Auf den ganzen Beziehungsstress habe ich nämlich irgendwie gar keine Lust.Trotz allem möchte ich nicht abstreiten das es manchmal ganz schön sein mag wen mann eine Beziehung hat.....aber ich momentan so völlig glücklich!!!!!

Liebe Grüße

Chiara

dem will ich mich unbedingt anschliessen:
bin 19 und hab seit meinem 16ten Geburtstag in regelmässigen Abständen wieder eine Krise bekommen und gedacht "jetzt müsste es aber endlich mal passieren..."
Eine gute Freundin von mir ist seit 3 Jahren mit ihrem Freund zusammen und tut immer so als wäre Sex das wichtigste... ist sicher auch so, wenn man in der Beziehung sonst nichts anderes hat.Auf den Stress hab ich absolut keine Lust!
Manchmal ist die Situation auch einfach festgefahren- die Leute aus der Schule kennt man zu gut und wenn man jemanden kennenlernt setzt man die Erwartungen viel zu hoch an weil es jedesmal ein Anwärter auf "Mr./Mrs. Right" sein könnte...

Nicht stressen, die Sängerin der Guano Apes hats auch erst mit 20 hinter sich gebracht und von der erwartet man das auch nicht unbedingt ;-)

... dann gehöre ich mit meinen 31 Jahren wohl schon ins Museum ;-))

hab aber deshalb noch keine EndZeitStimmung.

Back