• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

17x4 cm.....

• Thread starter Thread starter KoRn
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

KoRn

Guest
Ist das zu kurz , zu dünn, passt es ....??

und....bin 18 Jahre, wächst er noch ???

Hoffe es antworten mir ein paar, und bitte keine Antworten wie Länge zählt nicht, weiss ich, aber was denkt ihr über diese MAße ? bzw. speziell die Frauen/Mädls?

lg

RE: 17x4 cm.....

Hört sich doch ganz durchschnittlich an, oder? Ich finds ok

so ungefähr in deinem alter (ist also schon ein paar jahrzehnte her) habe ich letztmalig ein lineal bei mir angelegt und bin auf das gleiche längenmaß gekommen wie du. wie dick er ist, hat mich damals nicht interessiert (tuts heute erst recht nicht), aber die proportionen sehen ok aus. deine 4 cm klingen ja nicht gerade nach spaghetti, oder?

gepaßt hats immer (außer bei bestimmten frauen in bestimmten stellungen, da war er zu lang), ob er noch gewachsen ist, weiß ich nicht (war nie wichtig). und komplimente über die größe habe ich auch schon bekommen, wie ernst gemeint die auch immer gewesen sein mögen

hoffe, das beruhigt dich

*gggggggggggggggggggggggggggggggggg*

Die erste gute Antwort auf all diese Fragen der Größe.

Der Blubb

AN der Nase eines Mannes erkannt man den Johannes.... und so weiter und sofort....
aber ist euch mal aufgefallen über was fürn scheiß ihr euch unterhaltet. Mit dem Penis verhält es sich ungefähr so wie mit den Brüsten einer Frau.
Manche haben mehr, manche weniger. Wenn ihr neben ner absolut scharfen Braut aufwacht und habt eine tolle Nacht hinter euch, dann ist es euch doch auch scheißegal wie groß die Möpse sind.
Die meisten Männer wollen was zum anfassen haben und was schönes zum hingucken.Aber 80 C ist doch schon das ideal-maß. Zu klein ist nicht gut, aber auch nicht wichtig für Sexualität (außer spanisch).
Die meisten Frauen wollen was zum anfassen und hingucken haben. Etwas,das sie richtig ausfüllt. Zu klein ist aber auch nicht gut. Aber 14-17 cm sind schon voll ok. Ich persönlich bin in etwa gleich GUT bestückt wie du.

Back