• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

?

• Thread starter Thread starter bbhbnb<mnbk
  • Start date Start date
B

bbhbnb<mnbk

Guest
Hallo,

mich würde mal interessieren, wie das bei den Jungs immer nach dem Sport (z.B. Fußballtraining) beim Duschen zugeht.
Wird da viel verglichen, oder was läuft da?
Freue mich auf produktive Antworten.

RE: ?

ja sicher, verglichen, gewichst und arschgefickt! was hast du denn gedacht?

früher hat man geguckt ohhh wie sieht seiner denn aus, aber jetzt gehen sich die meisten duschen und setzten sich dann nackt hin und trinken erstam genüßlich ein bier, aber über schwänze redet da keiner, (ich,21)

wieso wie gehts denn bei freuen ab???

Wir stecken uns immer Bierflaschen in die Mösen und messen, welche am Weitesten rein geht.
Ist doch klar, oder?

Ja, ne?
Wenn Du Lust hast, kannst'e ja mal mitmachen ;-)

Mich auch.
Der Kram verdirbt ja außerdem, wenn man ihn zulange drinnen läßt.
Daher lieber Produkte aus Glas oder Plastik.
Für's Wochenende habe ich mir mal 'ne 1,5 Liter Colaflasche geordert.
Wenn das kein Knaller ist.... ;-)))))

bbhbnb<mnbk schrieb:
-------------------------------
Wenn das kein Knaller ist.... ;-)))))

ich weiss ja nicht welche böse erfahrungen du gemacht hast... glaubst du etwa wir stecken uns die flasche mit dem hals zuerst rein???

Back