• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

16 Jahre und noch immer ungeküsst

TEST TEST TEST 123

Benni

New member
Hallo
Ich wollte auch gerne etwas fragen. Im Frühling bin ich 16 geworden. Alle Jungs aus meiner Klasse erzählen von ihren Erlebnissen mit den Mädchen nur ich bin scheinbar noch der einzige der nie eine Freundin hatte um mit ihr ins Bett zu gehen. Alle Mädchen gehen gerne mit mir in die Eisdiele, aber ich traue mich nicht, eine so zu fragen. Vor einem Jahr habe ich mal eine gefragt, die sagte, sie mag mich gerne als Kumpel, aber sie will keinen festen Freund. Dann hat mein Banknachbar erzählt mit ihm ist sie schon ganz schön zur Sache gekommen. Was mache ich denn bloss falsch?
Es wäre nett, wenn mir das mal jemand erklären könnte.
Benni

RE: 16 Jahre und noch immer ungeküsst

hallo benni

ich habe im januar eine frau getroffen. wir haben uns 3 x getroffen, aber nicht gekuschelt. danach schrieb ich ihr einen langen, gut formulierten brief. ich schrieb ihr, dass ich mich nach zärtlichkeit sehne. als wir uns das nächste mal traffen, ergriff sie die initiative, wir kuschelten und schliefen miteinander.

gruss

philipp

Keine Panik...

Keine Panik...

auf der Titanic!
Lieber Benni,
nicht alles was erzählt wird muß auch so stimmen oder so abgelaufen sein. Vielleicht triffst Du schon morgen ein Mädchen, das Deine Freundin werden könnte, aber fall nicht gleich mit der Tür ins Haus.
Wenn Dir ein Mädchen gefällt kannst Du es durchaus wie von Philipp empfohlen, durch einen kleinen, netten, liebevollen Brief auf Dich aufmerksam machen, wenn Du es nicht gleich persönlich machen willst/kannst. Manchen Mädchen gefällt das sogar sehr. Und mit der Tür mein ich nicht gleich abgrabschen oder gleich damit anfangen, daß Du mit ihr schlafen willst. Das schätzen viele Mädchen nämlich gar nicht!
Und wenn´s morgen nicht klappt, dann eben übermorgen. In Deinem Alter ist das ja noch kein Problem. Sieh mal hier schreibt einer mit 33, daß er zu schüchtern ist - eben! Es gibt kein bestimmtes Alter wo es sein muß!

Viel Erfolg
rk

Hallo Benni,

Du machst nichts falsch. Oder möchtest Du wirklich mit der Erstbesten ins Bett hüpfen? Wenn die Mädchen gerne etwas mit Dir unternehmen, ist das doch schon sehr gut. Vielleicht kannst Du mit einem vertrauter werden, das Dir sehr gefällt. Erst Eisdiele, dann Kino, ein gemeinsamer Nachmittag zu Hause, etc. Zu einer Beziehung gehört ja schließlich nicht nur, daß es im Bett gut funktioniert. Und ich kann es nur wiederholen: Wichtig ist, daß Du Dich so zeigst, wie Du bist. Und daß Du alle Mädchen so nimmst, wie sie sind.
Es kann sein, daß Du ziemlich lange auf die "Traumfrau" warten mußt. Aber dann hat sich das Warten auch gelohnt.

Viel Glück

H.

hallo benni
ich glaube auch nicht, dass du etwas falsch machst. streich ruhig mal 4/5 von den abenteuern deiner freunde. wahrscheinlich ist, dass einer mit der prahlerei anfing und die anderen nachzogen. kennst du mary und gordy? die hatten ein lied "meistens ist garnichts dahinter...und der luftballon zerplatzt..." lass dir von deiner cousine ein bilchen geben, steck es in deine brieftasche und wenn deine freunde nächstes mal loslegen, klaubst du das bild raus und sagst einfach ganz geheimnisvoll "der gentleman geniesst und schweigt" nicht mehr nicht weniger. aber bitte nicht in hörweite von mädchen angeben.
mir waren als mädchen diese minimachos (wir nannten sie unter uns "dosenöffner") immer ein greul.
es ist noch keiner übrig geblieben und du wirst auch eines tages geküsst werden und mehr.

viel glück und viele fröhliche stunden wünscht dir
susi

Hallo Benni,
bleib ruhig! Ich hatte mit 19 meine erste Freundin und mit 21 meinen ersten Sex. Wie andere schon schrieben: viele Jungs prahlen, ohne das was dahinter ist! Ich hatte jede Menge Negativ-Erfahrungen: War ich zu rücksichtsvoll, lief sie mir weg, weil ich nicht draufgängerisch genug bin. War ich draufgängerisch, lief sie weg, weil ich zu wenig zärtlich bin. So sind Girls/Frauen nunmal! Du machst es keiner recht.
Trotzdem: Du wirst die richtige finden. Aber immer ruhig bleiben. Viel Glück!

Gscheit Buulllnnn!!!!

Back