• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

???

• Thread starter Thread starter Therapeut
  • Start date Start date
T

Therapeut

Guest
Hallo, ich träume davon mit meinem Therapeuten zu schlafen, er ist 63 , ich 22 Jahre alt, ich bin wegen Magersucht bei ihm in Therapie.....
Was meint ihr, ? Ist das Denken so erlaubt?

RE: ???

von dir schon, von seiner sicht aus nicht. (mißbrauch seitens einer vertrauensperson) kann mit einem ausschluß aus der kammer einhergehen.
Gute Nacht

RE: !!!!

RE: !!!!

Hallo Therapeut!
Denken dürfen Sie - aber Sie sollten sich das Handeln ersparen.
Offensichtlich funktioniert die Übertragung zwischen Ihnen und dem Therapeuten zwar ganz gut, aber daraus ein Verhältnis zu machen gelingt in der Regel nicht! Und bei diesem Altersunterschied halte ich die Risiken, die damit verbunden sind als zu schwerwiegend.
Nutzen Sie doch die positiven Schwingungen eher um Ihr eigentliches Problem zu lösen und nicht um sich neue Probleme zu machen.
Mit dem Gang ins Bett ist nämlich die therapeutische Ebene beendet, ganz zu schweigen davon, daß Sie Ihren Therapeuten "in Teufels Küche" bringen könnten.
Viele Grüße
Fr. Walter-Friedrich (Forumbetreuung)

RE: ???

gedanken sind frei (gottseidank) - würde mir das aber an deiner stelle ganz schnell "abschminken".
fokusiere deine sehnsüchte lieber darauf deine magersucht in den griff zu bekommen.

Back