• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

*

• Thread starter Thread starter 777
  • Start date Start date
7

777

Guest
Hallo da draußen!

Würde meinem Freund gerne mal etwas Neues bieten. Ich würde ihn gerne mal zwischen meinen Brüsten kommen lassen.

Könnt ihr mir paar (technische) Tipps geben?

Danke!

RE: *

Ist nett... da ich wie wohl viele Männer optisch veranlagt bin, liebe ich den Anblick.

Allerdings hat Nerea recht- mir gefällts auch nur richtig gut, wenn Deine Brüste etwas größer sind- nicht gerade ein A-Cup..

Steffen

OT - kurze Zwischenfrage

OT - kurze Zwischenfrage

Warum finden es einige Poster eigentlich so toll, Betreffs genau mit einem einzigen Zeichen zu generieren? Erst macht frau sich die Mühe, genau zu zielen, und dann kommt auch noch eine Fragestellung, die mit dem Betreff (wie auch?) nun aber auch mal wirklich gar nix gemein hat.

<ärgerlichguck>
Anke

im prinzip ist da übehaupt kein drama daran, und es ist wirklich erregend!

ich sage es nur, weil es sicher leute gibt die das stören könnte!
wenn er dich zwischen den brüsten fickt, dann wird er dir wohl ins gesicht spritzen, falls dir ein problem ist,

aber die worte.. wenn du siehst dass er schon sehr erregt ist, dass du diese idee hast..

ach da erinner ich mich an mienen ersten "tuttl-fick" (sorry für diese ausdrucksweise"

Ja, Drama ist es ja keins, und von A-Cup kann auch nicht die Rede sein.

Aber die Frage der "Technik"??? Einfach Titten zusammendrücken oder was?

; )

777 schrieb:
-------------------------------
Ja, Drama ist es ja keins, und von A-Cup kann auch nicht die Rede sein.

Aber die Frage der "Technik"??? Einfach Titten zusammendrücken oder was?

Na.., viel anders kann man es nicht machen. Entweder liegst Du auf dem Rücken und er sitzt über Dir und drückt seinen Schwanz herunter zwischen Deine Brüste (für mich persönlich nicht besonders schön), oder Du kniest vor ihm, nimmst sein Glied zwischen Deine (hoffendlich ausreichend) großen Brüste drückst sie von außen zusammen. Wenn er dann sich bewegt und seinen Schwanz dazwischen hoch und runter reibt, ist das schon ein gutes Gefühl und sieht auch anregend aus...
Besonders, wenn man Dir ansieht, dass es Dir auch gefällt und Du auf seine Sahne wartest...

Für mich persönlich ist dies aber nur ein Teil des Spiels- das alleine wäre für mich nicht genug...

Steffen

tja liebe 777

im prinzip, bin ich anders als steffen, und bevorzuge wohl eher dass die frau am rücken liegt...

eigentlich ist es egal ob er die brüste zusammendrückt oder du,

vielleicht ists dir angenehmer vom druck her? er kann so sicher auch besser steuern, bzw hat er dann die hände frei um bei dir an der clitoris weiter zu machen?

oke.. aber .. rein vom prinzip, das du verstehst, der typ ist schon so aufgegeilt, kurz vorm abspritzen, alleine die reibung in dieser "kerbe" zwischen den brüsten sollte nach bisschen zeit den gewünschten erfolg bringen!

alles klaro? also es geht hier um simulation der vagina.. sei es jetzt wenn er selbst hand anlegt, jemanden fickt oder den pimmel irgendwo reibt..

alles was mehr ist ist besser, aber alleine die reibung ist das was zum erfolg führt!

aber machs am besten so wie dus dir in deinem geiste vorstellst..
und wenn das so ist dass du deine brüste zusammendrückst dann tue dem so!
oder nimm seine hände und drücke sie an deine brüste damit ers zudrückt

wie bei allem im sex gibt es hier kein "REZEPT" ausser just do it...
macht es so wie es euch spass macht

wird schon werden da bin cih mir sicher!!

huch--- vom thema werde ich doch sehr spitz, erinner mich immer wies bei meinen so ist.....

*?*

*?*

...das wäre doch passender... ;-)
Ansonsten abregen und Tee trinken, obwohl ich dir absolut recht gebe, aber deinen Ärger nicht ganz nachempfinde.

Vielen Dank!

Freue mich meinen FREUND (nicht nur n "Typ" *g*) heute Abend damit überraschen zu können...

; )

super

dass ich sowas mal sage! (ich freue mich für andere)

da freue ich mich für euch!!!!!

einfach spitze!

und...?

und...?

Und..? wie hats ihm gefallen ?

Jetzt wäre ein detailierter Erfahrungsbericht angebracht, oder ? ;)

Steffen

RE: und...?

Das ist bestimmt ist "auge" gegangen ... aaautsch! :-))

...hi, vero, daß war wieder typisch vero: mit einem satz alles gesagt! ...was sagt die partnerin: ich habe es kommen sehen! ich grüße dich und wünsche dir ein schönes wochende!

Tja, ins Auge gegangen ist es - zum Glück ; ) - nicht.

Es hat uns beiden sehr gefallen - doch abspritzen durfte er dann in meinem Mund, denn oral gefällt mir einfach besser...

Back