• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

15 cm

• Thread starter Thread starter PIA69
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

PIA69

Guest
15 cm müssen sein !!!!!!

5 für drinnen, 5 für draussen
5 um hin und her zu sausen.

Spaß bei Seite

wie Regina sagt ein großer Penis macht keinen guten Liebhaber, ich find zu groß (eher muß ich sagen zu lang) schon unangenehm,,,,
Nicht das ich immer mit dem Maßband im Bett war aber mich hat ein Partner mit eher bescheidenen 13 cm genau so befriedigt wie einer der 25 cm hatte.

Gruß Pia

RE: 15 cm

der war eigentlich für "wie lang muß ein Penis sein"

weis nicht wie der nun hier her kommt???

Viele Frauen sagen, es macht ihnen nichts, es mit einem Man zu haben, der nicht so gut bestückt ist. Das ist das Eine! Und sicher spielt hier die Psyschologie eine Rolle: man muß die ;Männer arbeits- und liebesfähig erhalten. Beides ginge nicht, wenn man ihnen sagte: "Dein Ding ist zu klein, verpiß Dich!" Also einigte man sich auf die Lüge, dass es auch kleine Schwänze tun. Die Erfahurng besagt aber: Frauen sind zufriedener und ausgefüllter von großen Schwänzen (wenn sie richtig eingesetzt werden).
Soviel dazu: Euer Jupp

An Jupp
Ich bin auch zufriedener und ausgefüllter, wenn ich einen grossen Schwanz in mir spüre! Der SEX macht dann viel, viel mehr Spass!
Sandri

tja ,auch typen wie du kennen sich da auch ganz gut aus ,wie???
p.s.:nicht als affront gegen homosexuelle menschen gemeint

ja, weils ab einer bestimmten größe halt ziemlich wehtun kann.
natürlich ist die größe letztendlich nicht das entscheidende, aber other things being equal ist mir bis zu einer bestimmten grenze auch einer größerer lieber :-)
schon rein der optische reiz --- es gibt doch nichts schöneres als so einen 18 cm lustknüppel, der sich genussvoll gen himmel reckt :-)

Na ja 25 ist schon heftig, da muss ich mich mit meinen 22 ja schon fast verstecken. - Beim Bumsen hatte ich mit der Länge noch nie Probleme (auch die Partnerinnen nicht) - nur beim Blasen haben mache Damen Schwierigkeiten; eben die die einen DeepThrought nicht richtig beherrschen. Aber Übung soll da ja auch helfen. Deswegen trainiere ich im Moment regelmässig mit meiner jetzigen Freundin. Am Anfang des Trainings mussdte sie manchmal kotzen, aber das legt sich langsam. Sie ist eben lernfähig !

irgendwie wirkst du wie ein gestörtes kind ... denn normale kinder haben mehr phantasie als du---

Back