• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

15 cm mit 14

• Thread starter Thread starter Che
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Che

Guest
ich werde bald 15 und habe einen schwanz von 15 cm länge und 11 cm umfang.
was sagt ihr dazu??????
ist das okay?

RE: 15 cm mit 14

also die 15cm sind vollkommen in Ordnung! Aber der Umfang....keine Ahnung was ich hab, ich weis nur er war mit 14 auch so in die Richtung von 15-16cm!

Wovon träumt ihr denn so den ganzen Tag?
15 cm lang ist doch ok, aber der umfang ist wohl eher in mm zu messen, oder?

Hey, bleib Cool, ich bin 49 und mein "Kleiner" ist auch "nur" zwischen 15 und 16 cm (Steif). Es tönt abgefahren, ich weiss, aber es ist so ! Es kommt drauf an was du damit machst, nicht wie lang "ER" ist. Meine Frau ist zufrieden, meine früheren Freundinen waren es, und ich bin Papa von drei tollen Jungs, übrigens ist der älteste meiner Söhne genau gleich alt wie du. Ich weiss, dass für Jungs in deinem alter das Thema "Penis-Grösse" sehr wichtig ist, meine drei diskutieren fast täglich darüber. Wie gesagt : Grösse ist unwichtig ! Glaub mir einfach, OK ? Wenn du noch fragen hast kannst du mir ne E-Mail schicken...Adresse steht oben...

Gruss................Papa-Loisel

I weiß eh dass es unwichtig is!
@raceway: du weißt doch anscheinend nicht, wie man den umfang misst, oder?????!!!!!!

Du hast das Zeug zum Vermessungstechniker!

Hi zwer nase,
jetzt befinne ich zu ahnen, was der Vermessungstechniker eigentlich meint, wenn er von seiner Messlatte spricht....... :-))

Umfang = Durchmesser x 3,14. Allerdings nur bei völliger Symmetrie.

Back