• Mit der Plauder-Ecke möchten wir einen Platz für persönliche Diskussionen, Fragen und den gegenseitigen Austausch rund um alle wichtigen Themen bieten, die nicht primär medizinischer Natur sind. Hier darf geplaudert, diskutiert und gelacht werden. Viel Spaß!

15 britische Soldaten

• Thread starter Thread starter Maximilian
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Re: ich fühle mich nicht...

Nornen, meine Eltern hätten uns Kinder sicher auch manchmal gerne durch den Fleischwolf gedreht. Natürlich vollkommen zu UNRECHT.
Schließlich waren wir immer wahre Engel schlechthin. ;-p

Nein jetzt ernsthaft. Ich denke, du weißt, wie meine Worte, wegen dem o. a. Fall zu verstehen sind. Zumindest hoffe ich es.

Und jetzt ist Märchenstunde für mich. Das hatte ich auch schon ewig nicht mehr. :-/

GN8

tztz - Das ist garnicht wahr!!!!! Mädchen sind immer die reinsten Engel. Sie müssen sich lediglich manchmal gegen die bösen Jungs verteidigen. ;-))

ich denke...

ich denke...

... ich kann das ganz gut einordnen du unschuldsengel.

lass dir bloß keine gruselmärchen erzählen.

träum lieber was schönes.

GN8
nornen

mädchen...

mädchen...

prügeln, boxen, hauen nicht, niemals, und erst recht treten sie nicht in weichteileB)

die armen jungs damals, konnten nichtmal beim klettern mithalten():)

ich bin doch auch ein Mädchen - weiß ich doch shanti :-)

ich glaube...

ich glaube...

hier ein urteil über jemanden zu fällen ist auch nicht angemessen, dazu reicht das kennen hier nicht aus.

wir alle reagieren nur auf das, was wir aus den texten herauslesen, und nicht auf das, was eventuell damit gemeint ist.

so, und nu muss ich noch ein wenig zimmer umräumen, schönen abend noch

nornen

Re: ich denke...

Unschuldsengel ist doch etwas hart ausgedrückt. Sooo harmlos war und bin ich auch nicht. Obwohl brav war ich eigentlich schon immer. *lol*

Ein Gruselmärchen würde ich mir lieber anschauen. Leider spielt es aber Aschenputtel. Ich hab versprochen, ich schau es mir an. Soll lustig werden und ich gebe es zu, ich habe heute schon große Sehnsucht nach meinem Bett.

ich schau es mir auch grad an bzw. mein Freund, da bin ich gezwungen mit zu schauen :-))))

Re: mädchen...

Ich schwöre => ich habe nie die Familienplanung eines Jungen gefährdet. ;-)

Aber ich kenne Mädchen, die sich gegenseitig heftigst in die Vaginalspalten getreten haben! (Krankenhausbesuch inbegriffen)
:-/

das ist nicht Dein Ernst!

Absolut!
In deutschen Grossstädten nimmt die Mädchengewalt untereinander dermassen zu, dass da noch ganz andere Sachen auftreten.

Re: ich glaube...

"wir alle reagieren nur auf das, was wir aus den texten herauslesen, und nicht auf das, was eventuell damit gemeint ist."

Genau...Ich würde sogar sagen, "was wir aus den Text wahrnehmen (wollen)"...

Vor allem Frauen lesen gerne mehr als da zu lesen steht.....

jajaja Moonstone Project, wir wissen es ja. Du bist eigentlich ein Mann, nicht wahr?

Ich frage mich, wie du allerdings immer auf die Idee kommst, dass nur Frauen **angeblich** mehr in etwas hineininterpretieren, als vorhanden ist. B)

Re: kleine korr.

Re: kleine korr.

nicht nur, sondern vorallem ;-))

Ich weiß, derartiges gerät immer weiter in Vormarsch. Und noch so einiges mehr. Leider. :-((

Re: Unterschied

ich denke, nornen, hier ist es wichtig, - wie so häufig - dass es eben einen RIESENunterschied zwischen gefühlen und phantasien gibt und dem, was man dann tatsächlich tut.
(das ist ja nicht nur bei situationen mit kindern so, sondern bei AlLEN situationen, bei denen man aggressionen empfindet - wie oft wollte ich schon andere menschen gegen die wand klatschen, schlagen , anschreien etc. und habe es dann nicht getan - denn o doch, du könntest es auch bei deinem pubertierenden jungen tun. wahrscheinlich wär er erstmal zu geschockt um sich zu wehren - es gibt ja auch genügend frauen, die ihre durchaus stärkeren männer verprügeln.)

bei den misshandelnden eltern ist diese grenze offensichtlich gefallen, was bei dir sicher nicht der fall gewesen wäre, auch wenn du noch so oft sauer warst und "gewaltphantasien" gehabt hast.
ich finde es auch wichtig, diese phantasien vor sich zuzulassen, sonst staut sich ja noch mehr aggression..

insofern kannst du vielleicht diese misshandelnden eltern dann doch nicht richtig verstehen bzw. hast mit ihnen nicht viel gemein, weil eben diese wichtige, essentielle grenze, die eine ganze welt ausmacht, bei dir und auch dem überwiegenden teil der anderen eltern, die mal aggressionen gegen ihre kinder empfinden, da ist.

Ich glaube, du hast nicht genau verstanden, was sie damit meinte, dass sie sagte, sie kann den zwölfjährigen nicht mehr "an die Wand klatschen"!
Ist aber wirklich schon eine drastische Ausdrucksweise.

doch, ich habe es verstanden. ich sage aber eben, dass es nicht nur was physisches ist, sondern was psychisches. sie könnte wohl schon, wenn sie wollte.
menschen wehren sich oft nicht und gerade kinder ihren eltern gegenüber auch nicht.
die ausdrucksweise ist für mich nicht so drastisch - vielleicht kommt es drauf an, aus welcher region man kommt. da, wo ich herkomme (norddeutschland), sagt man es oft, wenn man sauer ist: boh, ich könnte dich an die wand klatschen.
ist ursprünglich drastisch, aber eben ein gängiger ausdruck.

Back