• Mit der Plauder-Ecke möchten wir einen Platz für persönliche Diskussionen, Fragen und den gegenseitigen Austausch rund um alle wichtigen Themen bieten, die nicht primär medizinischer Natur sind. Hier darf geplaudert, diskutiert und gelacht werden. Viel Spaß!

15 britische Soldaten

• Thread starter Thread starter Maximilian
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Was mich davon

Was mich davon

Abgehalten hat ist:
Das ich mein sohn gesagt habe..." Mein süsser, glaube mir, ich habe eine ohrfeige in der tasche, die bleibt erst mal drinn, wann sie raus kommt? kann ich nicht sagen, null ahnung, aber die bewahre ich mir, wen ich die brauche kommt sie raus".-
Der witz ist, das ich es da dursch, nicht gebraucht habe...noch nicht! Höööhö!, ne aber im ernst, ich glaube wirklich heute, das es mich gut motiviert hat, mich und mein sohn auch, am rimm zu halten.-

Kuss!

Véro

Re: Was mich davon

absolument besser so! ich hab früher die ein oder andere ohrfeige bekommen - grauenhaft fand ich das und echt demütigend. schon als minikind war ich mir meiner würde bewusst und mir war klar, wie ungerecht das ist: nur weil DIE größer ist!!!

Haha! Mein sohn ist heute fast zwei köpfe grösser als ich! :-(( wie geil es wäre wen ich aufspringen müsste um meine ohrfeige zu plazieren, ich glaube ich gebst auf :-))

Ne aber, ich bin ihm oft hinterher mein A tritt gewesen, (ein mal erwicht)anderen seit habe ich sehr oft kabrillolen in der luft gemacht...er war schneller...verdammt! :-)), ich glaube das ich mir ein mal den grossen zeh gebrochen habe, weil ich um die kurwe, die want getrofen habe...man hat es weh getann! autsch!

Re: ich glaube...

Das wäre halb so schlimm...es gibt auch welche, die dermassen kryptologisch schreiben, dass die ursprungliche Bedeutung kaum nachvollzuziehen ist():)

Auch das tun Frauen gerne. Ich schliess mich da nicht aus...B)

Wenn du dich da bloß nicht täuschst. (;))
Ich denke, speziell auch bei dieser Thematik ist meine Einstellung eindeutig. Das gilt auch für diverse andere Themen. Doch zwischen Männern und Frauen gibt es ja häufiger Missverständnisse. Nicht nur zwischen uns zwei. ():)

wenn Du es sagst...(|8))(|8))

Re: Und hier:

Re: Und hier:

Das kommt heute immer mehr, dass Frauen mit solchen Schlagzeilen in die Öffentlichkeit treten.
Das liegt m.E. daran, dass Frauen im öffentlichen Leben mehr Verantwortung übernehmen müssen. Da werden sie eben auch schneller an ihre Grenzen geführt.

Re: 15 britische Soldaten

Das Ganze war eher eine Karnevalsveranstaltung.

Back