• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

( @!#$ )

TEST TEST TEST 123

RE: ( HÄ? )

RE: ( HÄ? )

ok. liebe Fee, Dir ebenso ein guten Rutsch ins neue Jahr,

liebe Grüße

RE: ein wahres wort, kotzimausi...

RE: ein wahres wort, kotzimausi...

doch, ja, das stimmt.

@Fee und cOmpAny !!!!!

@Fee und cOmpAny !!!!!

alles schön und gut! freie meinungsäußerung usw .! yaya! schön für euch! aber doch nich total am thema vorbei! ihr schreibt euch gegenseitig mails und das hat nich im geringsten mit meiner frage zu tun! das is nich fair.. oder findet ihr das gerecht mir gegenüber? ich versuche eine antwort zu bekommen und stattdessen wird hier über was völlig anderes geredet bzw. geschrieben! das kann man auch woanders..findet ihr nich auch? ich mein das doch nich böse, aber ich versteh das nich so ganz. ich hab's nich verboten...das kann und will ich auch nich. aber ich hab mein problem nich einfach so "zum spass" hier aufgeschrieben! und daran solltet ihr vielleicht auch denken!

Leticia

Leticia

Du bist mir schon so eine :-)
beschwerst dich dass dir keiner deine Fragen beantwortet wie du es hören willst, gibst aber keine weiter Auskunft von dir.

Willst du von Frauen die es (weiss noch nicht) im Bett bringen etwa hören wie es echte 'Versagerinnen' machen?
Frag mal in erster Linie Männer, woran es lag dass sie nicht recht Lust auf sie hatten oder nicht gekommen sind.

Und gib mehr Auskunft über dein Paarungsverhalten, vielleicht gibt es wirklich was zum verbessern...
Es sein denn, du schreibst nur an einem Artikel oder Arbeit und es ist ein Fake.

// hOt 'n WiLd //

// hOt 'n WiLd //

es is nur ne überlegung von mir, ob frauen beim sex versagen können , oder so etwas gar nich vorkommen kann, weil ( die meisten ) männer eigentlich immer KOMMEN. ich hab mir überlegt, ob ich meinem freund vielleicht nich genug im bett biete... oder braucht man sich darüber nich den kopf zerbrechen? kann eine frau sich "falsch" beim sex bewegen??? z.B. wenn sie auf ihm sitzt... .

RE: // hOt 'n WiLd //

" kann eine frau sich "falsch" beim sex bewegen??? z.B. wenn sie auf ihm sitzt.. "

Ja, wenn sie dabei gar nichts macht und zuviele Hemmungen hat. ...und wenn es ihm einfach zuwenig reibt und drückt, wenn sein Penis nicht mehr genug stimuliert wird, dann schläft er ein und es wird echt schwer...
Absteigen und Hand- oder Mundarbeit ist dann angesagt um wieder aufzurichten.

Ist aber vieles auch eine Kopfsache... ist Mann vom Kopf her richtig frei und geil, kann sie machen was sie will (ausser strict ablehnen), er kommt irgendwann und irgendwie! (sonst platzt er)

... ich steh aufm Schlauch. Was meinst Du genau damit:
"...und wenn es ihm einfach zuwenig reibt und drückt..."

Back