• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

( @!#$ )

TEST TEST TEST 123

Leticia

New member
gibt es frauen, die es gar nich "bringen" beim sex?? ich würd gern wissen, ob's frauen gibt, die so schlecht sind, dass der mann nicht mal kommt? kann sowas vorkommen? jedenfalls hab ich noch nie davon gehört! vielleicht bin ich schlecht im bett??! AAAAAH!

RE: ( @!#$ )

Ja, die gibt es...
Aber wenn du dich schon hier so ärgerst, dann gehörst du sicher nicht dazu .-)

das wir männer nicht kommen können, das gibts, aber das liegt dann an uns -
für euch schlitze gilt übrigens das gleiche

He du Saubär nenn uns nicht ständig Schlitze!!!!!!!

ein wahres wort, kotzimausi...

ein wahres wort, kotzimausi...

gut, dass es schon einer eingesehen hat und nimmer mehr auf das andere geschlecht schiebt..;-o)

RE: ein wahres wort, kotzimausi...

schon sehr lange nicht mehr, liebe regina, aber erklär das mal einer frau,
das ist echt der hammer, manchmal denke ich, mal abgesehen von dir und einigen anderen wohltuenden ausnahmen, die meisten frauen wollen dies wirklich nicht begreifen, das muss irgend etwas mit einer frühkindlichen.........
schade dass der Freud, Sigmund hier nicht mehr schreibt,
ich glaub der wusste es seinerzeit schon, naja, dem ist es wohl auch zu blöd geworden - immer und immer wieder die gleiche leier - das hört wohl nie auf.

nich sauer sein, mausi, ich muss doch meinem namen gerecht werden......
eine herzliches bussilein auf dein senkrechtes lächeln, ja, und jetzt biste auch nicht mehr böse auf mich

Hey, kotzbrocken, du verblüffst mich...muß ich gestehen..;-o)

Mausi

Mausi

Was fühlst du dich auch angesprochen? :-))

"Spalten" finde ich persönlich noch gepflegter...

warum, Regina ?

( HÄ? )

( HÄ? )

worum geht's denn nun jetz?? wenn ihr miteinander "plaudern" wollt, dann tut das bitte woanders! ich hab ne frage gestellt und erwarte ehrliche und passende antworten!

RE: ( HÄ? )

du bist ja recht unverschähmt, meinst du nicht ?!
dies ist ein öffentliches forum, das heißt, jeder kann schreiben worüber er oder sie immer will und möchte !
du hast nicht das recht etwas zu fordern !!!
sei dankbar für jede hilfreiche antwort die du in diesem forum umsonst bekommst ;o)

weiterhin viel glück und einen guten rutsch ins neue jahr

Fee

Ich habe dir ja gesagt, es muss nicht an der Frau liegen.

Aber für eine bessere Antwort müsstest du mehr beschreiben was du tust, wie du aussiehst und was er macht und vielleicht dazu schon meinte...

Auch wenn es dir peinlich ist.

hellsehen können wir auch nicht.

wie gehts, fee, qualmt Dir immer noch der Kopf?
wie tifft er Dich unter der Gürtellinie?

Sollte es nicht???

@Fee

@Fee

Fee schrieb:
-------------------------------

dies ist ein öffentliches forum, das heißt, jeder kann schreiben worüber er oder sie immer will und möchte !
du hast nicht das recht etwas zu fordern !!!++++++++++

Sehr interessant, fee...genau das hst du mir doch letztens noch absprechen wollen...gehirnwäsche???

Regina

Fee

Weiber!

Weiber!

Frauen halt... *frechgrins*

Regina1967 schrieb:

Fee schrieb:

du hast nicht das recht etwas zu fordern !!!++++++++++

Sehr interessant, fee...genau das hst du mir doch letztens noch absprechen wollen...gehirnwäsche???

Regina

Fee

hi andros,
dies ist ein öffentliches forum. jeder kann hier lesen und schreiben was er möchte. deine fragen werde ich dir auf einem anderen wege beantworten, ok ? genauso bitte ich dich fragen an mich auf diesem wege zu stellen....
ich werde, wenn ich genug zeit habe, diese sicher auch beantworten ;o)
ich wünsche dir guten rutsch ins neue jahr :o)
liebe grüsse an dich Andros,
Fee

Back