• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

???

• Thread starter Thread starter lordbein
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

lordbein

Guest
hi!
ich habe da eine frage....ich habe mal gehört wenn die frau keine verhütungsmittel verwendet...wir reden dabei nicht von sex...und die hosen (also jean oder dergleichen unterhose) anhat...man trotzdem vielleicht kinder bekommen kann???Also wenn der Mann dann kommt....stimmt es auch dass das zusatzmaterial auch spermien beinhaltet???

RE: ???

ja dieser beitrag ist relativ ernst.....denn ich kenne mich leider nicht aus.....aber deswegen gibt es dorch foren.....bin übrigens 15

Ja, genau...

Ja, genau...

das nennt man Imprägnierung *lol*.

MfG, Dr. Knigge

Nach zwei Monaten dacht ich mir ich schau mal wieder rein. Das darf doch nicht war sein, habt Ihr in Eurem Leben nichts Besseres zu tun als Alles in den Dreck zu ziehen. Oder ist das so eine Art Ersatzbefriedigung, weil Ihr kein Sexualleben habt??? Übrigens Lordbein, es ist keineswegs ein Beinbruch, wenn man mit 15 noch nicht das Wissen einer Wundhexe besitzt.

Passt schon Lillie,
aber Foren können nur dann funktionieren, wenn man eine .. sagen wir mal.. grobe Idee von dem bekommt was der Fragende mit seiner Frage auszudrücken gedenkt..

Soll Die Frage sein, ob die Frau schwanger werden kann wenn sie die getragene Unterwäsche eines Mannes oder dessen Jeans benutzt ?? Wenn das die Frage sein soll kann man wohl beruhigen, Spermien leben "in freier Wildbahn" nicht all zu lang.. Wenn es jemand drauf ankommen lassen wollte, seine Wäsche vollorgelt und sie dann direkt einer Frau anzieht, die sowas klasse findet dann besteht vielleicht eine geringe "Gefahr".. aber machst du sowas ?

Back