• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

?

TEST TEST TEST 123

montana

New member
Hallo liebes Forum!

Ich habe ein Problem und zwar schaffe ich es einfach nicht meinen Freund mit der Hand zu befriedigen, bei meinem Ex Freund ging das ganz wunderbar, aber ich kann bei meinem jetztigen solange machen, dass mir die Hand lahm wird, aber er kommt einfach nicht,
Was mach ich falsch??

RE: ?

Denke mal die Antwort wird dir nur dein Freund geben können. Frag ihn wie er es mag. Da gibt es große Unterschiede.

RE: ?

Ich denke mal das dein freund zu oft selbst ornaniert hat bzw noch macht und deswegen eben dann auch nicht fertig wird.
Das liegt nicht sonderlich a dirt nur es scheint ihn eben nicht sonderlich anzumachen, aber das beste ist immer noch ihnselbst zu fragen...
Mfg Nils

warum?

warum?

machst dus ihm mit der hand?

weil er das will? dann soll er dir sagen, wie ers gern hat

weil du das willst? vielleicht hat er gar keinen besonderen spaß dran (ich z.b. würde da überhaupt nicht drauf stehen)

ersatzweise, also weil ihr euch das richtige vögeln für später aufheben wollt? war dann wohl keine so gute idee

generell gilt: mit der hand macht man sichs am besten selbst (jedenfalls wenns bis zum orgasmus gehen soll) woher soll denn der/die andere spüren, wie der/die eine es gerade gerne hätte?

Back