Oje, aber trotzdem ein paar Tipps...
Oje, aber trotzdem ein paar Tipps...
Hallo KH20,
das ist ja ganz gräßlich... Ich würde mich - objektiv gesehen - schon den anderen Zuschriften anschließen! Wenn er, auch nachdem Du es ja wirklich schon mehrmals angesprochen und während dem Sex ausprobiert hast, immer noch nur auf seine eigene Befriedigung achtet: Pfui! Da mußt Du ihm ja wirklich sehr viel bedeuten... Aber ich verstehe Dein Problem, weil mein Ex-Freund auch regelmäßig sogar "stinkig" geworden ist, wenn ich irgendwelche Wünsche geäußert habe, die seinen Höhepunkt womöglich irgendwie beeinträchtigen konnten... (Nebenbei: ich habe nach drei Monaten Schluß gemacht...)
Aber weil "Schluß machen" meistens ja trotzdem nicht ganz so leicht fällt, möchte ich Dir doch auch Tipps geben, wie Du´s ihm vielleicht doch noch schmackhaft machen könntest... Denn, während dem Geschlechtsverkehr um eine Pause zu bitten, kommt erfahrungsgemäß bei keinem Mann besonders gut an. Probier´ doch ´mal, selber ein bißchen die Kontrolle zu übernehmen!
Ich weiß nicht, welche Stellungen Ihr beide bisher ausprobiert habt, aber versuch´ doch ´mal, wenn Du oben auf ihm "sitzt", seinen Orgasmus ein bißchen zu steuern. Du wirst, wenn Du ihn dabei beobachtest, sehr schnell herausfinden, wann Du Deine Bewegungen ein bißchen langsamer werden lassen mußt, um ihn zu "bremsen". Dieses "Hinauszögern" kann Männern große Freude bereiten, weil der Höhepunkt anschließend noch intensiver werden kann... Vielleicht kommt er ja doch noch auf den Geschmack?!?
Und so nebenbei gesagt: dein Freund hat ja auch noch zwei Hände und eine Zunge, oder? Damit läßt sich auch einiges anfangen, habe ich gehört...

)) Einiges, was für Frauen sehr schön sein kann...

))
Denk´ am besten noch einmal über Eure Beziehung nach!
Hoffentlich helfen Dir meine Tipps ein bißchen!
Viele liebe Grüße!
Silberhoernchen