• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

10 Minuten Nummer

• Thread starter Thread starter KH20
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

KH20

Guest
Hallo, ich habe ein großes Problem! Ich bin mit meinem Freund jetzt 2 Jahre zusammen und irgentwie finden wir was den Sex angeht nicht zusammen. Es ist nicht so, dass wir nicht darüber reden würden, aber zwischen unseren Vorstellungen und der Realität liegen zwei Welten. D.h. das Vorspiel wird grundsätzlich weggelassen, nach 10 Minuten ist alles vorbei und gebracht hat es mir gar nichts! Er sagt immer, dass wenn wir dabei sind sich sein Kopf ausschaltet und er dann nur noch an seinen Höhepunkt denkt! Wenn ich denn sage lass uns mal `ne Pause einlegen blockt er ab! Was kann ich tun damit er auch mal an mich denkt???

blockt ab???

blockt ab???

Was meinst Du mit: blockt ab? Macht er es sich einfach selber fertig, wenn Du unterbrichst?
Und dringt er einfach in Dich ein, wenn Du noch beim Vorspiel bist? Und wieso lässt Du das zu?
Oder wie, oder was? Oder bist Du einfach passiv, machst für ihn und an ihm garnichts und sagst ihm lediglich was Du von ihm erwartest und darauf ist er nicht bereit einzugehen?
Also ich habe Verstehensprobleme mit Deinem Posting, sorry. Kannst Du bitte etwas genauer werden....

RE: blockt ab???

Wenn ich Ihm zu verstehen gebe, dass wir jetzt mal ein Päuschen machen könnten, entweder er ignoriert es und macht trotzdem weiter oder läuft beleidigt davon und redet dann auch nicht mehr mit mir! Wenn ich mich nicht auf diese schnellen Nummern einlassen würde, würde ich gar kein Sex mehr kriegen!(Seine Aussage) Gut ich möchte, dass er sich etwas um mich kümmert, aber ich verwöhne ihn ja auch sehr oft und er genießt das auch. Ist aber nicht bereit mich mal zu Streicheln usw.!

Lass den Typ eintauschen..mit solchen ist nicht glücklich zu werden!
Wenn meine Freundin nach einer Stunde sagt lass uns ein Päuschen machen bedeutet das, dass sie glücklich ist.....aber mit 10 Minuten wird doch nicht mal ein Mann glücklich.....

ultimatum stellen, konsequenzen ziehen

ultimatum stellen, konsequenzen ziehen

frag dich mal, ob du dem typ überhaupt was bedeutest, wenn er nicht mal bereit ist, dir ein bisschen zärtlichkeit zu schenken und statt dessen nur auf seinen eigenen spaß bedacht ist. falls du wirklich ernsthaft daran interessiert bist, beim sex ebenfalls zu deinem recht zu kommen, solltest du ihm klipp und klar sagen, dass du auf diese nummern keinen bock mehr hast und unter gutem sex was anderes verstehst. wenn er dann wieder "abblockt" - lass ihn sausen, er ist es nicht wert.
lg, melli

Dem ist kaum 'was hinzuzufügen...

Dem ist kaum 'was hinzuzufügen...

Also laß ich es...

Das st doch die alte Kiste: der Typ will seinen Spaß haben und anschließend die Sportschau
sehn. Die Männer komen mit dieser Methode auch gut klar -spritzen ab und alles klar,
Kuß auf die Backe und weiter geht´s. Allerdings: 10 Minuten, da wären viele Frauen schon sehr zufrieden, wenn sie die hätten. In der Zeit könnten die meisten auch einen Orgasmus bekommen. Sieh´ also spaßeshalber mal dabei auf die Uhr. Ich wette, 10 Minuten werden es noch nicht mal sein. Mein Rat: such´ Dir einen besseren Liebhaber.

tztzztztzt, was sind schon zehn minuten?----> jupp
also, dass sollte mann und frau schon noch zu "stande" bringen, oder? *lacht*

gruss amy

gehört dazu

gehört dazu

hmmmm.....?.....was Du schreibst, KH20, hört sich wohl für Jeden hier an als sei Dein Freund wirklich ausgesprochen gefühlsarm...
Ich meine, zärtlich können ja sogar Menschen sein, die mit Sex normal nicht klar kommen - vielleicht aus Verklemmtheit, oder weil sie sexuell nur auf eine ungewöhnliche Art Erregung empfinden können, also z.B. homo sind, oder einen Fetisch oder S/M brauchen ...usw. Jeder/jedem, der/dem am Partner/der Partnerin liegt, ist doch an Nähe und Wärme gelegen, selbst dann, wenn es sexuell nicht harmoniert bzw. nicht harmonieren kann.

Andererseits schreibst Du ja, Du seist bereits seit 2 Jahren trotz der sexuellen Probleme und seiner Verweigerung von etwas Eingehen auf Dich mit ihm zusammen....da muss ich Dich also nochmal fragen: " Was macht die Beziehung für Dich wertvoll? Wieso hältst Du lieber aus, von ihm weggeschubst zu werden als die Freundschaft schlicht - zumindest die intime und sexuelle Seite - zu beenden?

Oje, aber trotzdem ein paar Tipps...

Oje, aber trotzdem ein paar Tipps...

Hallo KH20,

das ist ja ganz gräßlich... Ich würde mich - objektiv gesehen - schon den anderen Zuschriften anschließen! Wenn er, auch nachdem Du es ja wirklich schon mehrmals angesprochen und während dem Sex ausprobiert hast, immer noch nur auf seine eigene Befriedigung achtet: Pfui! Da mußt Du ihm ja wirklich sehr viel bedeuten... Aber ich verstehe Dein Problem, weil mein Ex-Freund auch regelmäßig sogar "stinkig" geworden ist, wenn ich irgendwelche Wünsche geäußert habe, die seinen Höhepunkt womöglich irgendwie beeinträchtigen konnten... (Nebenbei: ich habe nach drei Monaten Schluß gemacht...)

Aber weil "Schluß machen" meistens ja trotzdem nicht ganz so leicht fällt, möchte ich Dir doch auch Tipps geben, wie Du´s ihm vielleicht doch noch schmackhaft machen könntest... Denn, während dem Geschlechtsverkehr um eine Pause zu bitten, kommt erfahrungsgemäß bei keinem Mann besonders gut an. Probier´ doch ´mal, selber ein bißchen die Kontrolle zu übernehmen!

Ich weiß nicht, welche Stellungen Ihr beide bisher ausprobiert habt, aber versuch´ doch ´mal, wenn Du oben auf ihm "sitzt", seinen Orgasmus ein bißchen zu steuern. Du wirst, wenn Du ihn dabei beobachtest, sehr schnell herausfinden, wann Du Deine Bewegungen ein bißchen langsamer werden lassen mußt, um ihn zu "bremsen". Dieses "Hinauszögern" kann Männern große Freude bereiten, weil der Höhepunkt anschließend noch intensiver werden kann... Vielleicht kommt er ja doch noch auf den Geschmack?!?

Und so nebenbei gesagt: dein Freund hat ja auch noch zwei Hände und eine Zunge, oder? Damit läßt sich auch einiges anfangen, habe ich gehört... :-))) Einiges, was für Frauen sehr schön sein kann... :-)))

Denk´ am besten noch einmal über Eure Beziehung nach!

Hoffentlich helfen Dir meine Tipps ein bißchen!

Viele liebe Grüße!

Silberhoernchen

RE: Oje, aber trotzdem ein paar Tipps...

RE: Oje, aber trotzdem ein paar Tipps...

Genau!
Mein Freund möchte, wenn er erregt ist, auch am liebsten sofort zur Sache kommen und wenn er beim GV selbst 10 Minuten durchhält ist das schon lang. Dafür nimmt er sich aber viel Zeit fürs Nachspiel, streichelt mich und befriedigt mich oral, bevor er ein zweites Mal in mich eindringt.
Bloß keine Müdigkeit vorschützen! Wenn es nicht gerade 4.00 Uhr morgens ist, kann sich Dein Freund auch ruhig mal Zeit fürs Nachspiel lassen, wenn er schon beim Vorspiel vor Geilheit nicht abwarten kann!
Trotz allem glaube ich, dass Dein Freund kein Einzelfall ist. Aber wenn er nicht mal gemütlich mit Dir vorm Fernseher kuscheln möchte oder Dich auch sonst nie streichelt finde ich das schon sehr bedenklich!

ohweh

ohweh

wenn selbst reden nicht hilft - und er Dich nichtmal streichelt / verwöhnt, dann ist das doch keine Grundlage für eine Beziehung ? und das ganze über 2 Jahre ?

eine Trennung wäre da wohl angebracht :(
eine Beziehung besteht doch nicht aus 10min Geschlechtsakt, wo bleiben da die wunderschönen zärtlichen Stunden ? ohne Sex ?

ich würde ihn vor eine Entscheidung stellen oder eine Entscheidung treffen ....

liebe Grüße

@Goldfee; super!

@Goldfee; super!

Da hast Du super treffend aufgezeigt wie es darauf ankommt, die Eigenarten des Anderen zu akzeptieren - und trotzdem zu Lösungen zu finden, die für Beide befriedigend sind.
Und wenn dazu einer der Partner absolut kein Interesse bekundet.....tja....dann ist eben wohl keines vorhanden....aber weshalb um alles in der Welt sollte ich bei einem Partner/einer Partnerin ausharren, der/die kein echtes Interesse an mir hat?

Back