• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

1 Woche Reductil

• Thread starter Thread starter Mais
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

Kosten für Reductil

Kosten für Reductil

Es war mal eine Frage zu den Kosten, nur ich find jetzt den Beitrag nicht mehr, deshalb muß ich hier reinschreiben. Die Krankenkasse zahlt nicht , aber es läuft im Augenblick eine Aktion wobei man 3 Packungen zahlt und die 4. bekommt man umsonst. Das läuft über den Arzt , bei dem man das Rezept holt. Also mal dort nachfragen!

RE: 1 Woche Reductil

Hallo!

Falls ihr alle möglichen Auskunfte über Reductil, Xenical oder ähnliches braucht, bin ich gerne für euch da.

Ich arbeite als Ordinationshilfe und bin 23 Jahre. Ich nehme Reductil seit März dieses Jahres und kenne sämtliche Beiträge, Tips und Tricks.

Ich habe schon eine Menge Patienten in der Ordination beraten, da Reductil momentan einen richtigen Boom auslöst!

Ein kleiner Tip: glaubt nicht alles oder mögliche "Geistergeschichten" über Reductil.

Schreibt mir doch eine E-Mail, wenn ihr alles über eure Medikamente wissen wollt.

Meine E-Mail Adresse ist: [email protected]

lg MollyAngel

RE: an peggy85

RE: an peggy85

Hallo,
ja, meine Tipps waren auch nicht sooo ernst gemeint! Es sollte eher in Richtung Spaß gehen, wobei der richtige Spaß immer mit etwas Ernst verbunden ist!
Liebe Grüße von
Kessi

An Petronius, Kessi und andere

An Petronius, Kessi und andere

"Also probiere ich es jetzt medikamentös - unter ärztlicher Aufsicht natürlich."

Das habt ihr wohl in meinem Beitrag überlesen!
Wie gesagt ich nehme normalerweise kaum Aspirin und gehe sehr verantwortlich mit Medikamenten um. Und ich verabscheue Mainstream- Schönheits-Ideale! Misswahlen sehe ich als Perversität unserer Zeit an. Auch wenn unsere oberflächliche Gesellschaft sehr grausam ist liebe ich meine weiblichen, kurvigen Proportionen aber es wird langsam alles zuviel. Wenn ich meine Mutter anschaue bekomme ich Panik - Sie ist regelrecht krank durch das Übergewicht geworden.
Vorausgesetzt ich vertrage das Medikament werde ich es damit auch versuchen.

Bye

Reductil-Experte

Reductil-Experte

Wenn du es schon so lang nimmst, interessieren mich deine persönlichen Ergebnisse (Verträglichkeit, Effekt, ) wenn es dir nichts ausmacht. Denn jemand mit so langer Anwendungsdauer hat sich noch nicht gemeldet. Ist dir auch etwas bekannt von dieser Aktion 3Kaufen-1gratis? Geht ganz unbürokratisch über den Arzt hab ich heut erfahren. Das es verschiedene Meinungen gibt wundert mich gar nicht, denn nicht jedes Medikament wird von jedem gleich vertragen und eine Arznei ohne Nebenwirkungen muß wohl erst erfunden werden.

RE: An Petronius, Kessi und andere

Hallo Dinah,
ich habe mich schon vor ein paar Tagen dazu weiter unten geäußert.
viel Glück und gutes Gelingen
wünscht
Kessi

RE: Reductil-Experte

Hallo!

Schön, das es hier Leute gibt, denen es gleich ergeht. Klar kannst du mich fragen, kein Problem.
Ich geb dir meine E-Mail Adresse: [email protected], dann können wir uns so austauschen.

lg

"Also probiere ich es jetzt medikamentös - unter ärztlicher Aufsicht natürlich.

Das habt ihr wohl in meinem Beitrag überlesen! "

nein haben wir nicht. konnten wir auch gar nicht, weil das erst deine antwort auf unseren kommentar war. ich hab mich nur auf dein erstes posting bezogen

Hi,

ich habe schon 2x Reductil genommen. Das erste Mal ging es eine zeitlang gut (2 Wochen) bis die ersten körperlichen Beschwerden auftraten. Kopfschmerzen, Herzklopfen, schwitzen usw. doch ich hielt das brav durch. ich hatte schon das erste Mal ein komisches Gefühl in der Herzgegend. Ein Jahr später, natürlich das mit dem Herzen fast vergessen, bekam ich vom Arzt nochmal den Rat, sie wieder zu nehmen und das mit ca. 10kg Übergewicht (172cm/73kg). Mein Herz fühlte sich nach ein paar Tagen gar nicht mehr gut an. Ich hatte eine Entzündung am Herzen die aber wegbagatellisiert wurde. Zudem bekam ich starke Gelenk und Muskelschmerzen und in der Folge Weichtheilrheuma. Vorher war ich sozusagen kerngesund. Ich spürte deutlich, das das mit Reductil im Zusammenhang stand.
Meine Meinung ist, dass das mit gesundem Menschenverstand betrachtet nur Geldmacherei der Pharmafirmen ist, die uns als ihre Versuchskanninchen betrachten und selbst immer reicher werden.

Passt gut auf Euren Körper auf, die Nebenwirkungen dieser Chemiebomben machen sich meist erst recht spät bemerkbar! Und dann ist es bekanntlich oft zu spät.

Das einzige das wirklich hilft ist wie die meisten bestimmt selber wissen, Ernährung umstellen und darauf achten, wann ich was esse. Zudem ist zuviel essen eine Ersatzbefriedigung. Warum esse ich? Fehlt mir Zuwendung oder esse ich aus Langeweile? Man sollte versuchen, diese Dinge (Sehnsüchte) -wenn erkannt- mit anderen zu ersetzen, die nichts mit Essen zu tun haben. Auch nicht in ein anderes Suchtverhalten reinrutschen! Ich habe angefangen Tennis zu spielen und das hat tatsächlich endlich geklappt.

Jeder muß das individuell für sich selbst entscheiden.

Ganz liebe Grüsse,
Katharina

bei meiner Ärztin funktioniert das auch so mit 3 kaufen 1 packung gratis. nehme es jetzt seit März diesen Jahres.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back