• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

1.Orgasmus mit 12

• Thread starter Thread starter Ingo
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

I

Ingo

Guest
Hallo,
ich hatte jetzt schon mit 12 (anfang januar)meinen ersten Orgasmus(stimuliert), kurz nach dem ich das entdeckt hatte habe ich mich täglich befriedigt, aber jetzt erst vor kurzem habe ich bemerkt dass das nicht mehr so weiter geht.Ich wahr teilweise kurz davor bei der Zeitung an zu rufen und eine Anzeige auf zu geben, wegen EINSAMKEIT...
Langsam denke ich, dass ich nicht mehr normal bin.
Ich war schon früher immer auf Mädchen die älter wie ich waren "scharf", weil die Mädchen in meinem Alter nichts von mir wollen.
Jetzt vor kurzem war ich bei einem freund, der sagte das der auch schon vor einer Woche einen Orgasmus hatte,jetzt bin ich zwar nicht allein, aber trotz dem von meinem "Sex-Instinkt" so gedrängt das ich kaum noch an etwas anderes mehr denke...

Bitte hilft mir !!!

RE: 1.Orgasmus mit 12

am Anfang quälst du dich rauszukommen, und dann ein ganzes Leben lang wum wieder hineinzukommen.

RE: Mit "3000" ist Schluß!

RE: Mit "3000" ist Schluß!

Lieber, armer Ingo!

Denke bitte, bitte daran, dass ein männliches Wesen in seinem ganzen Leben nur 3000 Orgasmen / sprich in Deinem Fall: Ejakulationen hat, danach ist Schluss.

Auch das schöne Gefühl, daß Du empfindest, wenn Du abspritzt, wird dann mit der Zeit immer mehr nachlassen, und schließlich ganz verschwinden.
Außerdem wird Deine Wirbelsäule beginnen, sich allmählich zu verformen bis Du ausschaust wie ein Fragezeichen.
Im Alter von ca. 25 Jahren wird Dir keine Brille mehr helfen können, weil Du extrem schielen wirst.

Weißt Du, lieber Ingo, wer mir dieses alles "rechtzeitig" erzählt hat? Es war mein Kindermädchen, dem ich restlos vertraue, und die mich noch nie belogen hat. Sie hat mir nämlich zu meinem 12. Geburtstag (vor fast 8 Jahren) "als Geschenk" gezeigt, wie man ihn hochkriegt, und sich dann selbst zum Spritzen bringen kann.
Und sie hat mir gesagt, daß ich es nur machen darf, wenn sie dabei ist.

Also, Ingo, pass' auf, daß immer einer dabei ist, der mitzählt. Damit, falls Du später Kinder haben willst, noch so mindestens 10 "Abspritzer" übrig bleiben.

Dein Hubertus

P.S.: Das Kindermädchen habe ich immer noch, und sie hat bis jetzt bis 2001 gezählt. Heute Nacht hatten wir quasi "Jubiläum".

Servus

RE: Übermüdeter Luzifer???

RE: Übermüdeter Luzifer???

Ach, Loo Cypher,

Sigmund Freud würde sich im Grab umdrehen!!!

Du solltest vielleicht, auch bei Deinen sonstigen Kommentaren, bis zum Tageslicht warten.....
Während der "normalen" Tageszeiten waren Deine Anmerkungen doch sonst immer ganz brauchbar.

Boah eyy, Geil... Das war der Kommentar von meinem Sohnemann, als ich ihm den Beitrag von Dir zu lesen gab... er ist letzte Woche 11 geworden und kräftig am üben... Ich hatte meinen "Ersten" leider erst mit 14
Mein Rat : Tu es weiter, immer wenn Du Lust hast, denn ich bin sicher dass es Dir nicht schadet.

...dann man tschüss

Schlecht aufgeklärt!

Schlecht aufgeklärt!

Ich glaube Deine Kinderfrau hat dir stuss erzählt. Man bekommt vom wichsen weder eine krumme Wirbelsäule noch schielende Augen!!!

mal ne frage wie machst du das mit 12 /11 ????? wenn dein schwanz gerade mal 4 cm lang ist wenn du ne latte hast ???????????????

RE: Schlecht aufgeklärt!

RE: Schlecht aufgeklärt!

@hubertus
iss vom kleinen arschloch oder ;O)
@ Nina
veilleicht hat er das zynisch gemeint hmm ?

NinA schrieb:
-------------------------------
Ich glaube Deine Kinderfrau hat dir stuss erzählt. Man bekommt vom wichsen weder eine krumme Wirbelsäule noch schielende Augen!!!

Ich hatte meinen ersten Orgasmus mit 11 3/4. Das ist ganz normal und jetzt bin ich schon 14. Mach einfach weiter. Es gefällt dir immer mehr!!!?

Emse

Back