RE: 1.Mal
Lieber Rolf,
so sehr ich mich für Dein zweites 1.Mal freue, denn es ist schön zu sehen, daß im Alter nicht auch noch die Experimentierfreudigkeit sinkt, so muß ich dennoch stark Deinem Rat widersprechen.
Alles was recht ist, aber ich glaube hier spricht ein wenig Geilheit oder die Freude auf das Neue, was ja in Deinem Falle eindeutig die Vorfreude auf die anale Erfahrung ist aus Dir heraus, und dies ist nicht vergleichbar mit der Angst, die die liebe Linda beschreibt.
Ich glaube, sofern ich Deine Mail nicht mißverstanden haben sollte, daß Du doch hier ein wenig was durcheinander bringst.
Sie hat überhaupt Angst und weiß nicht, wie sie sich verhalten soll, noch weiß es ihr liebender Partner, dennoch spielen beide mit dem Gedanken miteinander zu verkehren, was man ja nur begrüßen kann ;-)
Du hingegen bist eher gespannt auf einen gewissen erregenden Teilaspekt der Liebe/Sexualität, die Du schon längst erfahren hast, also Deine eigentlichen Ängste bzw. Deine Unsicherheit, die Ungewißheit etc. schon längst abgelegt hast. Sicherlich ist Euch beiden gemein, daß Ihr neugierig auf die jeweilige Erfahrung seid, aber es sind doch große Unterschiede zwischen Deinen Wünschen und Ihren Wünschen/Vorstellungen, meinst Du nicht.
Auch wenn Du es gut gemeint haben solltest, meiner Ansicht nach, finde ich es nicht wirklich passend, einem unerfahrenen lieben Mädchen, den Tip zu geben sich nehmen zu lassen.
1.) läßt man sich nicht einfach so als Mädchen/Frau nehmen, denn schließlich wollen wir doch hoffen, daß ein partnerschaftlicher Verkehr auf gegenseitigem Einvernehmen zustande kommt, und nicht weil er will, sie sich aber nicht sicher ist und einfach nur seiner Geilheit sich hingeben und die Beine spreizen soll.
Also ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß das die sexuelle Wunschvorstellung von Linda sein kann.
2.) wie soll sie es denn gelassen nehmen, wenn sie nicht weiß, was sie überhaupt erwartet. Sie erwartet zwar ein wenig Hilfe, Beistand oder zumindest ein oder zwei gute Ratschläge aber bestimmt nicht den Rat, sich hinzulegen, die Augen zu schließen und abzuwarten bis er sich ausgetobt hat.
Bitte entschuldige, wenn ich hier etwas härter schreibe, ich möchte Dich keineswegs damit angreifen, aber ich finde einfach gerade ein so erfahrener Erwachsener, sollte etwas bedachter auf Fragen um Rat reagieren.
Nun zu Dir, liebe Linda!
Ich habe Deine Mitteilung sowie die von third attempt gelesen und um ehrlich zu sein, in den Worten Third Attempts stecken schon einige wichtige Ratschläge, die Du Dir veilleicht genauer zu Herzen nehmen solltest.
Erst wenn Du Dir wirklich sicher bist, daß Du auch bereit bist für diesen wundervollen Schritt in einer Beziehung, dann solltet Ihr überhaupt in diese Richtung gehen.
Versteh mich nicht falsch, ich denke nicht, daß Du zu jung oder sonstiges bist, aber ich finde einfach, daß Ihr Euch, wenn ihr noch so voller Angst steckt oder vielmehr einfach nur unerfahren seid, so solltet Ihr erst einmal noch mehr mit Euch beschäftigen, was Euch gefallen würde etc.
Ich weiß natürlich nicht, was gerade in Deinem Kopf so an Gedanken herumschwirrt, aber ich hoffe Du willst diesen Verkehr wirklich genauso stark wie er.
Ihm zuliebe solltest Du bestimmt nichts machen, sondern Dir selbst sicher sein, denn vergiß nicht, egal was auch immer Du später mal machen wirst, egal mit wem Du auch immer zusammen sein wirst, dieses 1. Mal bleibt einfach unvergessen.
Und nur Ihr beide könnt bestimmen in welche Schublade Erinnerungen dieses Mal gehören kann. Es kann von DEM 1.Mal bis hin zur bittersten Enttäsuchung Deines Lebens gehen, das solltest Du also nicht einfach nur so auf die leichte Schulter nehmen.
Vor allem ist wichtig, daß Du Dich keinesfalls durch ihn überrumpeln läßt, denn auch wenn er Dein Partner ist, aber Du bist für Dich selbst zuständig, mußt schauen, daß es Dir selbst gut geht!
Ich möchte Deinem Partner nichts unterstellen, und ich hoffe sehr, daß er es ehrlich mit Dir meint, denn das ist sehr sehr wichtig für diese Situation.
Egal, wie auch immer Ihr Euch entscheiden möget, bitte sprecht das Ganze noch ein paar Mal in Ruhe durch, ob Ihr nicht vielleicht erst einmal mit intimerem Petting weitermachen wollt, oder ob ihr nicht noch ein Weilchen länger warten wollt, bis sich der Moment vielleicht einstellt, in dem Ihr beide einfach nach Hause kommt und es einfach so geschieht, weil Ihr beide bereit dafür seid!
Ich wünsche Euch wirklich von Herzen das Beste und den besten Rat, den ich Dir geben kann ist, nehmt Euch Zeit, sprecht auch währenddessen darüber, was Euch jetzt gefallen würde und sagt rechtzeitig Bescheid, wenn etwas nicht stimmen sollte, oder aber die Angst sich wieder einstellen sollte, so kommt Ihr mit Sicherheit glücklich an Euer "Ziel".
Ich hoffe meine lange Message hier erschlägt Dich nicht geradezu, aber ich hoffe ein wenig Rat war für Dich dabei ;-)
Ich wünsche Deinem Partner und Dir wirklich das Beste und hoffentlich wird es eine unvergleich schöne Erfahrung für beide von Euch
einen lieben Gruß
Euer Crusader