• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

1.Mal

• Thread starter Thread starter Crestfallen
  • Start date Start date
C

Crestfallen

Guest
Ich habe schon mehrmals versucht GV zu haben, aber er kann einfach nicht bei mir eindringen. Entweder klappt es garnicht oder nur ganz wenig und tut furchtbar weh. Liegt es nur an der Aufregung oder kann noch was nicht stimmen?

RE: 1.Mal

Und was ist es was nicht klappt??
Klappt´s Du nich´oder er??
Wird "er" nicht steif,oder Du nicht feucht???
Hmm??

Hallo Crestfallen,

ich hatte mal gleiche Problem wie du. Als ich das erste Mal versucht habe, mit meinem damaligen Freund zu schlafen, hat gar nichts funktioniert. Sobald er auch nur ein winziges Stückchen in mich eingedrungen war, hatte ich höllische Schmerzen. Nach 3 oder 4 Versuchen hab ich mich dann mal bei meinem Frauenarzt durchchecken lassen, und der hat mir dann gesagt, dass ich ein relativ "reißfestes" Jungfernhäutchen habe und mein Scheideneingang zudem sehr schmal gebaut ist. Er hat mir dann geraten, es immer weiter zu versuchen... Naja, und irgendwann hats dann auch geklappt, weil das Jungfernhäutchen bei jedem Mal stärker eingerissen ist... Also probiere es einfach weiter, das ist der einzige Tipp den ich dir geben kann. Und du darfst dich nicht verkrampfen, dann geht es nur noch schlechter (ich weiß, ist leichter gesagt als getan!!!!). Also viel Glück beim Weiterprobieren und ich drück dir die Daumen, dass es klappt!!!

Mit lieben Grüßen,
die Kriegerin

PS.: Es könnte sein dass es, wenn es erstmal richtig geklappt hat, etwas stärker blutet. Also nicht erschrecken, ist völlig normal!! :-)

Bin zwar keine Frau,aber ich denke mal,das gibt sich so oder so...Biste noch ungeübt gehts anfangs eh in die Hose,auch bei Kerlen,weil sie vor Aufregung keinen hoch kriegen...dein Unterbewusstsein muss überlistet werden,und das kannste nur durch Selbstsicherheit....die die kommt durch Erfahrung.

Back