• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Zyste nach Gebärmutterentfernung, möglich?

TEST TEST TEST 123

Sicher wäre eine endokrinologische Beurteilung in dem Fall kein Fehler.

Gruss,
Doc

Hallo Dr. Scheufele,

Ich habe heute unglaubliches bei meiner Frauenärztin raus bekommen.Sie wollte mir den Pathologischen Befund nicht mit geben.Sie hat so getan als hätte sie ihn nicht.Darauf hin sagte ich ihr dann müsse ich in der Klinik nachfragen wo er bleibt.Plötzlich gab es einen Patologischen Befund plötzlich war er da.
Diagnose: Ovargewebe mit Inklusionszysten und einer Corpus Luteum-Zyste.
Also noch Reste vom Eierstock die das verursachen.
Hoffentlich ist alles raus denn schmerzen habe ich wieder.
Meine Frauenärztin meinte sie könne kein Ultraschall machen,sie wäre nicht mehr für mich zuständig weil ich ja alles raus habe.Und wenn doch müsse ich das Ultraschall bezahlen mit 35 Euro.Finde das eigentlich eine Frechheit nach einer Op muss man doch untersucht werden oder?Nicht mal die Narbe hat sie angeguckt nichts.Ist eine ganz neue junge Ärztin.
Wer soll das jetzt machen?Ich denke garnicht dran ein Ultraschall zu bezahlen.Was halten sie davon?

Liebe Grüße
Claudia

Ich würde zu einem Arztwechsel raten, das Verhalten der Kollegin sollten Sie der Ärztekammer melden.

Gruss,
Doc

Hallo ich war jetzt bei meiner Hausärztin sie hat nun schon mehrfach eine Unterfunktion der Schilddrüse festgestellt.Kann eine Schilddrüse denn bei so ständiger Zystenbildung im Unterleib auch eine Rolle spielen?Im März soll wieder kontrolliert werden.Sind die Werte dann nicht besser muss ich Tabletten nehmen.Sie sprach von einer Autoimmunkrankheit der Schilddrüse.
Liebe Grüße und Frohe Weihnachten wünsche ich ihnen.
Claudia

Back