• Während der Wechseljahre kann es zu Veränderungen und Beschwerden kommen. Die hormonelle Umstellung verursacht Symptome, die von Frau zu Frau sehr unterschiedlich ausfallen können. In unserem Forum Wechseljahre können Sie sich mit anderen Userinnen zum Thema austauschen.

Zyste,keine Mens und ein Rezept-

TEST TEST TEST 123

Holunderweg

New member
Hallo Frau Doktor, obwohl ich heute bei der FÄ war, bin ich nicht schlauer als vorher.Kurz zu mir ..46..letzte Regel 20.3. bis dahin sehr regelmässig, keine Med. -da nun ein Zyklus aussetzte und ich seit ca. 10 Tagen minimalistisch am Toipapier Blutun hatte , zudem es in der re Seite ziepte-bi ich heute zum Gyn. Fazit aufgebaute Schleimhaut-ganz ok, li Ovar Follikel, re eine Zyste-grösse weiss ich leider nicht, aber wohl keine Minimale. Da ich die letzten Wochen sehr unruhig, schlecht schlafe-ab uns zu sehr schwitze, keine Lust auf Sex habe-meine die FÄ das könnte schon ne Vorstufe des Wechsels sein. Wiedervostellung in 10 wo-zur Begutachtung der Zyste-und ein Rp. mit Lenzetto-so ein Spray für die Handfessel und Kapseln Famenita, falls meine Beschwerden, ob nun körperlich oder seelisch zunehmen. Der Beipackzettel ängstigt mich-ich wäre einfach froh über einen Zyklus-einfach mal wieder eine Regelblutung-und das die Zyste verschwindet....liebe Grüsse Holunder

Hallo und vermutlich hat in diesem Zyklus kein Eisprung mehr stattgefunden. Daher die Zyste, wir sprechen von Follikelpersistenz.
Das ist in ihrem Alter normal und ungefährlich.

Sie könnten ein pflanzliches Mittel versuchen, den Zyklus wieder zu regulieren

Back