• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Zyste am Eileiter

• Thread starter Thread starter nicole r
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

nicole r

Guest
Hallo Ihr!
Ich hab da mal ne Frage. Ich habe am re Eileiter eine 5,4 cm große Zyste, die z. Zt. beobachtet wird. Ich habe aber mitlerweile fast ständig Bauchschmerzen und außerdem generell eine Körpertemperatur von 37,5 °C. Ich bin aber auch zu feige schon wieder zum Arzt zu gehen. Was kann ich machen?
Ich würde mich über Antworten freuen.
Tschau Nicole

RE: Zyste am Eileiter

Liebe Nicole,

wie du dir selbst sicher schon gesagt hast, gibt es keine andere Möglichkeit, als wieder zum Arzt zu gehen! Wie lang ist dein letzter Arztbesuch denn her?
Wenn du Schmerzen hast, kannst du vernünftigerweise nichts anderes tun - übrigens können die Schmerzen ja auch eine andere Ursache haben, das kann aus der Ferne niemand beurteilen.
Also raff dich auf!

Alles Gute!

san

liebe nicole
san hat völlig recht, mit einer zyste musst Du in ärztliche behandlung. das fieber weisst darauf hin dass es höchste eisenbahn ist, eine zyste kann platzen und dann ist nicht mehr lustig. also schnell zum nächsten arzt um abzuklären woher fieber, wie gross zyste und was eventuell sonst noch dahinter stecken könnte.
gute besserung
susi

Hallo!!

Das sehe ich genauso wie die anderen. Eine Freundin von mir hatte auch eine Zyste in ihrem linken Eileiter. Sie hat auch gut daran getan, zum Arzt gegangen zu sein. Sie kam in eine Klinik, das ganze wurde operiert und mittlerweile hat sie die Sache bestimmt schon vergessen.
Natürlich kann ich dich verstehen. Es ist dir unangenehm, zum Arzt zu gehen und du hast Angst, dass es was ernstes sein könnte. Diese Angst wird dich aber NIEMALS verlassen, wenn du nicht zum Arzt gehst. Warst du da, wird dir geholfen und da verschwinden deine Bauchschmerzen bestimmt auch. Also, GEH HIN!!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Bis dann

Junger Kerl

Back