• Möchten Sie mehr zu den Medikamenten und Arzneimitteln wissen, die Ihnen verordnet oder empfohlen wurden? Haben Sie Fragen zu möglichen Nebenwirkungen? In unserem Forum Arzneimittel & Arzneitherapie können Sie sich mit anderen Foren-Nutzer austauschen und Ihre Erfahrungen schildern. In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Vergiftungszentralen.

Zyprexa 5mg Velotab

• Thread starter Thread starter sag ich nicht
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

sag ich nicht

Guest
Was passiert wenn man ZU VIELE davon nimmt? Wird man dann bewusstlos oder nur müde?

RE: Zyprexa 5mg Velotab

Hallo,

die übliche Dosierung ist eine Tablette. Sollte man versehentlich mehrere eingenommen haben, bitte unbedingt den Notarzt rufen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. heike Pipping

warum denn? Kann das so schlimm ausgehen???

Dein Arzt sagt Dir wieviel mg Du einnehmen sollst. Ich nehme z.Zeit die Höchstdosis von 20mg ein. Mein Doc sagt, mehr darf ich auf keinen Fall nehmen und das gilt für mich. Wenn Du den Eindruck hast eine Dosis von 5mg reicht dir bei Deinen Beschwerden nicht, dann mußt Du unbedingt mit Deinem Doc. sprechen! Der kann Dir gegebenenfalls eine höhere Dosis verordnen.
Was sind denn Deine Symptome, wogegen nimmst Du Zyprexa?
Ich nehme es gegen einen psychotischen Schub, den ich nicht bekommen will. Erst habe ich 10mg genommen und als es nicht besser wurde 20mg.

Grüßle
die
Kessi

Back