Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.
Guten Abend
tut mir leid ich bin schon wieder verunsichert. Ich hatte ja schon angedeutet das ich schon immer ein Kandidat dir Ausfluss war oder bin. Nun hab ich wirklich deutlich Ausfluss (wieder hell ohne Blutung) zwischendurch auch echt flüssig und quasi immer ein nasses Gefühl. Ich hatte schon Sorge es könnte Fruchtwasser sein. Ich habe gelesen man kann es mittels Teststreifen aus der Apotheke testen. Sollte ich dies tun? Ich bin in der ssw 14+1. machtet Termin ist heute in 2 Wochen.
Oder kann dies auch Urin sein? Den ich habe noch keinen sichtlichen Bauch. Iwo muss es ja bin drücken?? Muss ich mir Sorgen machen und zum Arzt gehen? Oder reicht die Kontrolle in 2 Wochen ?
Guten Tag.
Ich bin nun ab Mittwoch in der 21. Woche und bisher ist beim Baby alles gut. Heute habe ich meine gyn gefragt ob ich mich Grippe Schutz impfen lassen soll. Sie ist dafür sagst sogar es ist fur schwangere empfohlen.
Ich bin ziemlich Magen empfindlich habe grade wieder ne Woche Erbrechen hinter mir. Und habe auch so ganz minimal Nase und trockenen Hals. Kann ich mich trotzdem jetzt impfen lassen? Hatte bisher noch nie eine und habe Angst dadurch richtig krank zu werden. Von vielen Hort man das sie dann Fieber bekommen haben....
Guten Tag ich bin nun in der 27. Woche hab leider Nierenstau und eine richtige Tortur im
krankenhaus hinter Mir. Hab dort viele Medikamente bekommen wie paracetamol und Antibiotika sowie Buscopan und sowie drei mal noch ein stärkeres Mittel. Die Ärzte und auch meine gyn sowie meine Hebamme sagten immer das würde dem Baby nicht schaden. Bei allem Untersuchungen war sie immer fit und gut gewachsen. Sorgen mache ich mir trotzdem.
nun habe ich noch eine Erkältung bekommen und isla gelutscht sowie mir Emser nasenspray gekauft. Die Apotheke sagt das kann ich nehmen. Sehen sie das auch so. Ist ja nur auf Salz Basis.