R
roswitha
Guest
meine Tochter (14 Jahre )leidet seit ca.1,5 Jahren an zyklischem Erbrechen. Tritt immer nachts auf und hält im 15 Minuten Takt über Stunden an.Erste Maßnahme mit Zäpfen und Wärmflasche waren erfolglos.Okt., Nov. 02 jeweils 3 Tage Klinikaufenthalt in FFO. Kind kam sofort an den Tropf. Innerhalb von wenigen Stunden trat Besserung ein. 31.12.02 Rettungsstelle: nach 2 Stunden Brechen und 2 Zäpfchen konnte sie nach Hause ohne Tropf.
08.01.-17.01.03 Krankenhaus :
Gastroskopie,EEG,M-Urin,C13 Atemtest, CMTR , Heliobacter pyl., Zuckertest, ALLES O:B.
Empfohlen wird Tagebuch, 6-Monatige Antibiotikagabe .
Meine Tochter ist im 8 Monat geboren, hat linksseitig eine leichte Spastik, linkes Bein 1 cm kürzer.Ansonsten aktives Kind, Reiterin, schulisch im Mittelfeld. Ihr Körpergewicht seit 2 Jahren ist 42-44 kg.
Wer kennt ähnliche Fälle oder kann mir im Raum Frankfurt oder bis berlin einen Arzt empfehlen?
08.01.-17.01.03 Krankenhaus :
Gastroskopie,EEG,M-Urin,C13 Atemtest, CMTR , Heliobacter pyl., Zuckertest, ALLES O:B.
Empfohlen wird Tagebuch, 6-Monatige Antibiotikagabe .
Meine Tochter ist im 8 Monat geboren, hat linksseitig eine leichte Spastik, linkes Bein 1 cm kürzer.Ansonsten aktives Kind, Reiterin, schulisch im Mittelfeld. Ihr Körpergewicht seit 2 Jahren ist 42-44 kg.
Wer kennt ähnliche Fälle oder kann mir im Raum Frankfurt oder bis berlin einen Arzt empfehlen?