Hi Venus,
nein, das mit dem Stoma Berater läuft überhaupt nicht, er meldet sich einfach nicht zurück, vielleicht morgen, heute ist er mal wieder in Urlaub...Stoma Berater müsste man sein.

Meine Schwägerin hat mir einen Kontakt geschickt, aber im Grunde weiß sie da auch nichts genaues, also muss ich dann doch wieder herausfinden ob da überhaupt was geht und meine Mutter scheint das nun auch gar nicht mehr zu wollen.
Morgen kommt die Hausärztin, vielleicht kommen wir da ja mal weiter, die soll sich den Bauch mal richtig anschauen und den Fuß, hat zwar bisher auch nix gebracht, aber vielleicht gibt es ja morgen doch eine bisschen Hoffnung und vielleicht meldet sich auch endlich mal der Berater, denn ich denke das meine Mutter eine Maßanfertigung einer Bandage braucht und meine Messungen nicht das gelbe vom Ei sind, der Herr soll sich einfach mal zu ihr bequemen.
Ich selber habe gerade auch viele Termine, also Stress das alles unter einen Hut zu bekommen und es sind auch Termine vor deren Ergebnis ein wenig Schiss da ist, aber es ist ja noch immer jut jegangen.;-)
Gut dass sich bei dir etwas tut, ich kann nur sagen wenn ich ein Problem mit Eisen hatte habe ich immer einen tierischen Heißhunger auf Tier gehabt und dem auch nachgegeben, auch wenn ich ansonsten nicht so sehr viel Fleisch esse, aber ab und an packt es mich dann doch..
Ja, das man da auch einiges selber zahlen muss kenne ich auch, eine sauerei finde ich, ganz besonders wenn das Sinn macht oder auch was bei raus kommt, in dem Fall könntest du aber versuchen das von der Kasse rückerstattet zu bekommen, denn dann war es ja doch eine notwendige Sache.
Jo, du solltest KF behalten, hört sich an als wäre im Grunde ein guter Typ und ob irgendwann was passenderes kommt, das weiß man nie egal mit wem man zusammen ist, also dabei bleiben und schauen was kommt oder eben nicht.
Danke für deine Wünsche, heute Nacht ist der Vater meiner Schwägerin verstorben, da wird einem nochmal bewusst wie fragil das Leben ist, besonders in dem Alter meiner Eltern kann man jederzeit böse Überraschungen erleben, man sollte die Zeit genießen und schön gestalten, aber das was da gerade abgeht verhindert selbst das.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Untersuchungen den Durchbruch bringen und es eine einfache Lösung mit großer Wirkung gibt.
Eine gute Zeit für euch zwei, wie auch immer ihr sie verbringt.