Zuerst einmal alle einen schönen Gruß aus der Steiermark, mir gehts wohl, gesundheitlich, mental: Friede, Freude, Eierkuchen.... es hat sich nicht viel geändert bei mir, nur, mir fällt auf, dass ich stiller geworden bin. Wohlig stiller, nicht ungut, guttuend. Wie wenn eine neue Zeit wäre, eine weniger nach außen gerichtete, abgewandter, ruhiger ist es. Dafür brauchte es nicht viel mehr, als mich zurückzunehmen. Die Welt dreht sich weiter! Ich kann sehen, ihr habt ja eine tolle Kommunikation weiterhin, auch ohne meine Teilnahme. Das hat sich so ergeben, auf einmal war es so, ein Zeitpunkt, um mal wo anders hinzuschauen, mehr war es nicht und ist es nicht.
Alle Achtung liebe Venussi zu deinem Pokal, wahnsinn, bist du brav und Ehrgeizig, tolle Leistung!
Ich finde dich super Viktoria, du bist doch perfekt in der Lage, auf alles hier im rechten Ton zu reagieren, chapeau, chapeau, wie du alles auf den Punkt bringst.
Tired, ich bin bald in deiner Nähe, ich komme nach München demnächst, nachschauen, ein Nachwuchs hat sich eingestellt und ich hab mal Lust meine Sisters wieder zu umarmen.
E-mail wird nie abgehört, weil ich bei GMX blockiert bin, hab wohl versäumt, die Premium-Zoll-Gebühr zu entrichten. Meine bisherigen Versuche, mich da wieder auf den Normalstand zu bringen, die schlugen alle fehl. So gehts mir auch bei Facebook, ich komm da einfach nicht mehr hinein, zwei, drei Jahre ohne "zugucken, was draußen so los ist.." offenbar bin ich abgeschieden, aber noch nicht verschieden, ggg.. ganz im Gegenteil, ich dehne die Zeit, indem ich sie uneingeschränkt verlangsame und auskoste, als Minimalist derzeit. Vielleicht ändert sich das wieder, aber momentan ziehts mich nicht weg von diesem friedlichen Eck, wo ich gelandet bin.
Das ist der derzeitige Stand von mir.
Umarmung an euch!
Liebe Grüße
Elektraa