• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Zwischenblutung hört nicht auf

TEST TEST TEST 123

Lillixx33

New member
Hallo, ich habe 2 Blister meiner Pille hintereinander eingenommen ohne Pause dazwischen ( das erste mal seit 2 Jahren Einnahme)
Ich hab nun seit 9 Tagen eine zwischenblutung. Angefangen ganz leicht bräunlich dann war sie weg und nun seit 4 Tagen stärker fast wie die normale abbruchblutung und sehr sehr dunkel schon schwarz. Ich bin jetzt seit gestern in der Pillen Pause und erwarte meine abbruchblutung eigentlich erst am Samstag. Ich mache mir Sorgen das da was ernsthaftes dahinter steckt. Schmerzen hab ich keine. Ich frag mich nur wie viel Blut ich dann noch verliere wenn am Samstag meine richtige Blutung einsetzt.

LG

Hallo,

der Verlauf ist durch die Langzeiteinnahme bedingt und bleibt abzuwarten.

Gruss,
Doc

Okay danke, das heißt eigentlich müsste die Blutung spätestens wie gewohnt nach richtiger Regel Blutung aufhören?

Es ist nicht sicher, dass zum "regulären Zeitpunkt" noch eine Blutung eintritt ... Ist im Lzz alles nicht so wie ein Uhrwerk. Sollten die Blutungen stärker sein und noch über mehrere Tage anhalten sollte man ggf. mal an ein paar Tagen "doppelt die Pille nehmen" ... Aber warten Sie nun wirklich erst einmal ab.

Back